Marrakech bei Nacht

Reisebild

Marrakech bei Nacht

Der Blick schweift über die Dächer von Marrakech. Die Gedanken schweifen in die Ferne und sind doch so nah und präsent. Der Muezzin ruft zum Gebet und die Leute am Djemaa el Fna feilschen um die Waren. Ach wie schön kann unsere Welt sein wenn wenn die Menschen in Frieden miteinander leben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Was für ein stimmungsvolles Bild.... ich höre beinah sogar den Muezzin rufen....
    VG Ursula

  • wildwassercamera

    Danke für dein Kommentar Ursula,
    es freut mich immer wenn ich es schaffe meine eindrücke in einem bild weiter zu geben.

  • adama

    Schön, war ich auch gerade vor ein paar Tagen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Marrakech bei Nacht 4.92 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps