mystic

Reisebild

mystic

habe dieses bild in Schweden auf dem Weg nach Kvikkjokk aufgenommen. Die landschaft war mystisch und Menschleer. Der Auspuff meines Autos ist heruntergehängt und war hin. Das große Abenteuer lag darin zu Fotografieren den Gelsen zu entkommen und auf der menscheleeren straße den ausbuff notdürftig zu versorgen. Trotzallem nahmen wir uns (ich und meine Freundin) die sagenhafte natur zu genießen. Ich vergas zu atmen da es so still war wie ich es noch nie erlebt habe und das Atmen die stille durchbrochen hätte.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • debby83

    Schönes Stimmungsfoto! Auch deine anderen Schwedenfotos gefallen mir sehr gut. Was mir aber fehlt ist zumindest ein Titel. Vielleicht hast du ja Lust die Fotos noch mit Titeln und ggf. Beschreibungen und Ortszuordnung zu versehen.

  • debby83

    Schön, dass du die Fotos nun beschriftet hast. Es freut mich immer, wenn man zu einem Bild auch etwas mehr erfährt. Dass zu diesem Foto gleich eine ganze Geschichte gehört, hätte ich gar nicht gedacht. Schön, dass du sie aufgeschrieben hast. Und toll, dass ihr euch dennoch noch die Zeit genommen habt die Natur zu genießen - und zu fotografieren. Ich habe mich im Nachhinein schon oft geärgert, dass ich in solchen oder ähnlichen Situationen das Fotografieren einfach völlig "vergessen" habe.

  • venus

    geht mir auch oft so...

  • BeataB

    ich sage nur: KLASSE! :)

  • Blula

    Nicht nur ein stimmungsvolles Foto, auch Deine Beschreibung dazu ist lesenswert. So kann man sich so richtig in die Geschehnisse hineinversetzen. Das war ja wirklich abenteuerlich für Euch.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

mystic 4.30 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps