Der rauhe Norden, Ostfriesisches Wattenmeer, Norddeich

Reisebild

Der rauhe Norden, Ostfriesisches Wattenmeer, Norddeich

Wir lieben ja den Norden, heuer waren wir zum ersten mal in Ostfriesland, sonst fahren wir meisten direkt nach Schweden, Norwegen und hoffentlich bald einmal Finnland. für mich gibt es nicht viel schöneres als gut eingepackt mit Stativ und Fotoapparat bewaffnet am Wasser zu stehen die ruhe zu genießen und mich mit dem Fotoapparat zu beschäftigen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ich kann gar nicht sagen, ob ich den Norden liebe, denn ich war leider noch nie dort. ABER, dafür liebe ich Deine großartigen Fotografien von da oben ;-))))
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Dramatik pur!
    lg Wilfried

  • ursuvo

    ach - das mit dem Drama wollte ich auch grade schreiben - dann wird wohl was dran sein;-) - sieht jedenfalls toll aus!
    LG Ursula

  • rrobby

    was für eine Dramatik... :-)
    LG Robert

  • Sorghof

    Ich kann mich da nur anschliesen,auch ich liebe die Ruhe und das Fotografieren.
    Wunderbar!
    LG Sorghof

  • yunnanfoto

    Bi-Color-Filter von Nik ?
    LG, Herbert

  • wildwassercamera

    nein cokin einschub filter, tabak verlaufsfilter, hatte zu diesem zeitpunkt noch keine anderen. würde das foto aber so nicht mehr machen. hab zwar in RAW fotografiert konnte aber den (schon violeten himmel) nicht mehr abschwächen. mit dem nik filtern arbeite ich nicht.

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Der rauhe Norden, Ostfriesisches Wattenmeer, Norddeich 5.00 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps