Kreidefelsen bei Etretat in der Normandie

Reisebild

Kreidefelsen bei Etretat in der Normandie

Die "Aiguille" (Nadel) ist eine berühmte Felsformation bei Etretat, einem bekannten Seebad in der Normandie, Frankreich.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Hey, Sabine, ist das eine Luftaufnahme?
    Eine sehr schöne Ansicht von diesen markanten Kreidefeslsen ist das.
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Finde ich auch (dass das eine sehr schöne Ansicht ist) und wundere mich auch (über den Standort der Fotografin).
    lg + Danke für Deinen ausgiebigen Besuch!
    Wilffried

  • widix

    Nein keine Luftaufaufnahme. Wir stehen auf einem Aussichtspunkt auf der anderen Seite der Bucht, der aber nur wenige Meter höher liegt. Wahrscheinlich wird der Effekt durch die sehr tief stehende Sonne und die klare Luft verursacht. Das Sonnenlicht, das durch die Wolkenbank strahlte, hat alle Konturen sehr deutlich hervorgehoben. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. LG Sabine

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Kreidefelsen bei Etretat in der Normandie 5.00 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps