Fenster XXIV --- Licht im Dunklen

Reisebild

Fenster XXIV --- Licht im Dunklen

Mit der Stadtpfarrkirche in Pfreimd, wünsche ich euch eine begnadete, leuchtende und denkwürdige Weihnacht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    Vielen Dank und auch ich wünsche Dir fröhliche Feiertage!!
    LG Gaby

  • Chrissi

    Herzlichen Dank für Deine schöne Fensterserie, die ja wohl mit diesem Bild endet.
    Frohe Weihnachten!
    LG Christel

  • Blula

    Stimmt, leider ist das schon wieder das letzte Kalenderbild. Schön hast Du auch in diesem Jahr wieder Deinen Adventskalender für uns gestaltet. Es hat Freude gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    FROHE WEIHNACHTEN auch von mir !
    LG Ursula

  • ursuvo

    vielen Dank für Deinen schönen und abwechslungsreichen Adventskalender und auch für die guten Wünsche.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
    LG Ursula

  • bezi

    Ich sage auch herzlich Danke und wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fenster XXIV --- Licht im Dunklen 5.00 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps