Fenster III --- Orca

Reisebild

Fenster III --- Orca

Das Bilder entstanden im See World in San Diego (Kalifornien). Wie ich das Erlebnis in diesem Freizeitpark einordnen soll, weis ich heute immer noch nicht. Ein paar Tage vor meinen Besuch in See World, sah ich Grau Wale in freier Natur. Da durch wirkten diese ge-fangen und abgerichteten Orcas, wie übergroße aufblassbare Schwimmfische in einem großen Schwimmbad.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    ja ich kann dich gut verstehen ich kenne die shows aus seaworld orlando als unsere tochter klein war wollte sie unbdingt dorthin und den wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen, aber ich sehe diese shows auch sehr kritisch, ich persöhnlich würde heute solche verantstaltungen nicht mehr besuchen........lg gaby

  • Blula

    wie aufgeblasene Schwimmfische.... ja, diese Formulierung finde ich total zutreffend.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fenster III --- Orca 4.82 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps