EINSCHNITTE

Reisebild

EINSCHNITTE

Der Canyonlands-Nationalpark ist in der Nähe von Moab im US-Bundesstaat Utah und in direkter Nachbarschaft zum Arches-Nationalpark gelegen. Der Colorado und der Green River haben tiefe Canyons in das Colorado-Plateau geschnitten, und teilen den Park in drei Teile auf.(Wikipedia)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Das vorige Bild finde ich auch etwas "überbearbeitet". Dieses entspricht eher meiner Erinnerung.
    LG Wilfried

  • gtrasher

    Einer der spektakulärsten Blicke im Westen, wie ich finde. LG Gerd

  • ursuvo

    da kann ich Dir nur zustimmen - obwohl es mir doch etwas schwerfällt den "Allerbesten" zu "küren" - es gibt so viele "Beste"- aber dieser hier gehört wirklich zu meinen "Lieblings...." - wir waren auch schon 2x dort - und wenn ich je nochmal nach USA komme will ich auf alle Fälle dort wieder hin!!
    LG Ursula

  • Pinky3

    Diese Aufnahme gefällt mir auch richtig gut!!!!!!! Es ist wirklich eine grandiose Landschaft hoffentlich schaffe ich es auch mal dorthin :)
    LG Gaby

  • ursuvo

    Liebe Gaby, danke fürs Lob:-) - ich hoffe wirklich, dass Du es mal bis dorthin schaffst!! es lohnt sich auf alle Fälle.
    Aber - ich habe es bis heute noch nicht nach New York geschafft - obwohl ich doch insgesamt immerhin gut acht Monate im Lauf der Jahre im Land verbracht habe - aber New York will ich auch nochmal sehen;-)
    LG Ursula

  • pleuro

    Für mich der schönste Park in den USA.
    Herrlicher Blick!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

EINSCHNITTE 5.00 29

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps