VOR DEM SCHATZHAUS IN PETRA

Reisebild

VOR DEM SCHATZHAUS IN PETRA

sieht es hier im Moment recht ruhig aus - das täuscht - es wimmelt hier tagsüber von Menschen...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Ich kann das gut verstehen dass die Leute das alle einmal sehen möchten, ist ja auch wirklich sehenswert.
    Ganz unwissend frage ich jetzt mal: Kann man das nur von aussen ansehen oder kann man in dieses Schatzhaus auch reingehen ?
    LG, Herbert

  • ursuvo

    soweit ich weiß kann man da nicht mehr rein. Noch vor einigen Jahren hätten dort Beduinen drin gewohnt - bis es Touristenattraktion wurde.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Danke für Deine Antwort.
    Schade, drinnen ist es schattig, bestimmt auch kühl und vermutlich gibt es auch Interessantes zu sehen.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    auf alle Fälle wäre es da drin interessant - wer weiß, was da für verschlungene Gänge sind. Und kühl wäre es dort sicher auch - aber eben deshalb sicher auch voller Touristen;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Vielleicht sind ja welche drin - seit Jahren...:-)))))
    LG, herbert

  • ursuvo

    starr und vertrocknet - oder??................;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Genau so meinte ich das :-))))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Schon so viele Bilder davon gesehen - immer wieder beeindruckend. Wahrscheinlich sogar, wenn man mit einem Haufen Wimmelvolk davor steht. LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

VOR DEM SCHATZHAUS IN PETRA 4.67 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps