VENEDIG IM LETZTEN ABENDLICHT

Reisebild

VENEDIG IM LETZTEN ABENDLICHT

Anfang Oktober - 15 Grad - stürmisch

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Das Bild in diesem Licht...
    ... ist ein Gedicht !!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Und ohne Kreuzfahrtschiff im Vordergrund! Wunderschön! LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich kenne Venedig auch nur im Oktober und November, durchaus nicht die schlechteste Zeit für Venedig.
    lg Wilfried

  • Chrissi

    Ein einmalig schönes Bild, das ich mir auch sehr gut auf der Startleiste vorstellen könnte.
    LG Christel

  • u18y9s26

    Lieber Rolf, du weißt aber auch, wie sehr die Kreuzfahrtschiffe die Silhouette der Stadt verschandeln, wenn man an Land als Tourist unterwegs ist! LG Ursula

  • ursuvo

    Ich habe mich gefreut, dass Euch das Bild gefällt:-))) - danke für Euer nettes Lob!
    Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, Venedig ohne Kreuzfahrtschiff zu erleben.
    Diesmal startete meine "Traumreise" leider von Venedig aus - finde ich auch überhaupt nicht gut.
    Das war aber kein Grund für mich, diese Reise nicht zu machen - das Schiff wäre auch ohne mich ausgelaufen!
    Wir sind auch sehr langsam - um Wellen zu vermeiden - an Venedig vorbeigefahren - ich glaube, wir wurden gezogen.Und ich war froh, dass ich das Schiff nicht vom Land aus sehen musste - Venedig vom Schiff aus war schon faszinierend.
    Aber - wie Rolf schon schreibt - der Profit für die Stadt- und sicher auch für die privaten Kassen - ist eben zuuu verlockend, und so werden wohl weiter die Schiffe von dort aus starten.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Immer wieder schön. Und was für ein tolles Licht, wow.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    Danke:-)))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

VENEDIG IM LETZTEN ABENDLICHT 5.00 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps