VENEDIG IM LETZTEN ABENDLICHT

Reisebild

VENEDIG IM LETZTEN ABENDLICHT

Anfang Oktober - 15 Grad - stürmisch

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien


Stadt: Venedig

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Das Bild in diesem Licht...
    ... ist ein Gedicht !!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Und ohne Kreuzfahrtschiff im Vordergrund! Wunderschön! LG Ursula

  • traveltime

    So schöne Aufnahmen kann man nur von einem Kreuzfahrtschiff machen :-)
    LG Rolf

  • Wilfried_S.

    Ich kenne Venedig auch nur im Oktober und November, durchaus nicht die schlechteste Zeit für Venedig.
    lg Wilfried

  • Chrissi

    Ein einmalig schönes Bild, das ich mir auch sehr gut auf der Startleiste vorstellen könnte.
    LG Christel

  • u18y9s26

    Lieber Rolf, du weißt aber auch, wie sehr die Kreuzfahrtschiffe die Silhouette der Stadt verschandeln, wenn man an Land als Tourist unterwegs ist! LG Ursula

  • traveltime

    Liebe Ursula, ich gebe dir in allen Punkten Recht.
    Es ist nur ch schlimmer, sie zerstören auf Dauer auch die Stadt.
    Ich habe vor einigen Jahren auch diesen Frevel begangen und bin dort eingelaufen.
    Die Stadträte brauchten nur ein Terminal etwas Abseits der Stadt bauen,
    dann wäre allen geholfen, aber der direkte Profit in der Stadtkasse lockt mehr.
    LG Rolf

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    Ich habe mich gefreut, dass Euch das Bild gefällt:-))) - danke für Euer nettes Lob!
    Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, Venedig ohne Kreuzfahrtschiff zu erleben.
    Diesmal startete meine "Traumreise" leider von Venedig aus - finde ich auch überhaupt nicht gut.
    Das war aber kein Grund für mich, diese Reise nicht zu machen - das Schiff wäre auch ohne mich ausgelaufen!
    Wir sind auch sehr langsam - um Wellen zu vermeiden - an Venedig vorbeigefahren - ich glaube, wir wurden gezogen.Und ich war froh, dass ich das Schiff nicht vom Land aus sehen musste - Venedig vom Schiff aus war schon faszinierend.
    Aber - wie Rolf schon schreibt - der Profit für die Stadt- und sicher auch für die privaten Kassen - ist eben zuuu verlockend, und so werden wohl weiter die Schiffe von dort aus starten.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Immer wieder schön. Und was für ein tolles Licht, wow.
    LG, Herbert

  • ursuvo

    Danke:-)))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

VENEDIG IM LETZTEN ABENDLICHT 5.00 30

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps