BUDAPEST BEI NACHT - Mathiaskirche und Fischerbastei

Reisebild

BUDAPEST BEI NACHT - Mathiaskirche und Fischerbastei

Fischerbastei mit Mathiaskirche Die Matthiaskirche ist die bekannteste Kirche der ungarischen Hauptstadt Budapest. Sie befindet sich im Burgviertel Vár auf der Budaer Seite und ist somit ein Teil des I. Stadtbezirks.( Wikipedia) https://www.youtube.com/watch?v=lKuWP4mp0wk

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Ungarn


Stadt: Budapest

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Da habe ich damals meinen 18. Geburtstag gefeiert, war aber noch nicht volljährig.
    LG Rolf

  • ursuvo

    warst Du da auf Klassenfahrt - oder so???

  • traveltime

    Ein Jugendaustausch.
    LG Rolf

  • ursuvo

    zu d e r Zeit sah es dort sicher noch etwas anders aus! Hast Du noch Erinnerungen an Deinen Aufenthalt?

  • traveltime

    Ja, ich habe noch sehr viele und gute Erinnerungen, aus der Sicht eines 18 jährigen:-)
    Auch habe ich noch Einschüsse im Parlament vom Ungarn Aufstand von 1956 gesehen.
    LG Rolf

  • ursuvo

    da hattest Du ja noch richtig historische Erlebnisse dort!!

  • BuWe

    Steht auch seit langer Zeit auf der "Liste" der noch offenen Reiseziele. Eine sehr schöne Serie :-)) LG AnneDo

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    :-))) - Danke!!!

  • Dingo

    Das Bild ist Klasse. Ich bekomme mal wieder Lust auf Ungarn... VG Jens

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

BUDAPEST BEI NACHT - Mathiaskirche und Fischerbastei 5.00 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps