NOSTALGIE 2015

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Wie schön, dass man so etwas noch findet.
    LG Ursula

  • traveltime

    Die Bewohner sehen das bestimmt anders.
    LG Rolf

  • ursuvo

    ROLF - sei nicht so realistisch bei so einem romantischen Bild;-)
    LG Ursula
    auf alle Fälle zieht es durch das Fenster - der Rahmen ist nicht dicht

  • Chrissi

    Da hat Rolf wohl recht. Aber trotzdem ist das ein schönes Bild.
    LG Christel

  • Pinky3

    Auch ich muß mich mal "outen", ich mag keine Gardinen, egal welche, ich mag sie einfach nicht, ein Fenster sollte immer den freien Blick nach draußen haben und wenn man einen Sichtschutz braucht gibt es ja andere Möglichkeiten..........
    Die Aufnahme selbst gefällt mir aber sehr gut :))
    LG Gaby

  • shootingstar

    Ich habe ein sehr ähnliches Foto, es ist in Sachsen aufgenommen. Nicht selten sieht man da so was auch noch. Ich habe gar nichts gegen Gardinen, so lange sie bei anderen hängen. Einmal stand eine Tüte mit Gardinen vor meiner Türe, jemand wollte mir was Gutes tun ; ))
    LG Claudia

  • ursuvo

    :-))))))))))))))) - @Claudia - da wollte jemand, dass alles seine Ordnung hat!
    Auch ich bin ein Gardinenfeind. Hatte aber seit sehr vielen Jahren das Glück kein "Gegenüber" zu haben der mir ins Fenster sehen konnte. Ganz früher hatte ich welche - das gehörte ja noch dazu - und meine Eltern hatten sie auch noch bezahlt(sowas kann ja ganz schön ins Geld gehen) - ich habe sie aber nur abends zugezogen.
    Aber jetzt - ich käme mir eingesperrt vor wenn da Gardinen vorm Fenster hingen!
    Und - bei andern Leuten ist mir das völlig egal - wem's gefällt!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Hier zählt das Motiv! Und das ist einfach schön.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

NOSTALGIE 2015 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps