ICH WILL ENDLICH SONNE SEHEN

Reisebild

ICH WILL ENDLICH SONNE SEHEN

die war hier bei Port Douglas/Australien zu sehen

Teilen auf

Kommentare

  • rosibieg

    Die Gegend dort ist wunderschön und dieses foto ebenfalls
    LG Rosita

  • Blula

    Sonne sehen? Ist im Moment, da mit einer weiteren Reise verbunden, ein teures Vergnügen :-(
    Aber es gibt ja wenigstens solche herrlichen Ansichten, wie diese hier, an denen man sich ersatzweise etwas "sonnen" kann.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Das schöne Bild entschädigt doch für fehlende Sonne in Deutschland, da hatte ich ja in Holland mehr Glück dort schien von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag die Sonne :)
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Ich finde auch, lieber dort in der Sonne am Strand liegen, als hier im Dunkeln auf nem Friedhof :-)))
    LG, Herbert

  • ursuvo

    :-))))))) - ich will hier auch nicht auf 'nem s o n n i g e n Friedhof liegen - bin noch nicht soweit(auch wenn der Platz unterm Baum schon bezahlt ist);-)
    LG Ursula

  • Pinky3

    Leute, wir sind doch alle noch soooooo jung, da brauchen wir uns doch noch nicht über unsere "Lagerung" Gedanken zu machen, ich jedenfalls habe noch die besten 50 Jahre vor mir :)))))
    LG Gaby

  • ursuvo

    Gaby - den Platz habe ich auch nur gekauft, weil's grade im Sonderangebot war und mein Mann solange gedrängt hat, bis ich endlich auch zugegriffen habe. Ich hab's gemacht damit ich meine Ruhe hatte!
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Ah okay dann verstehe ich das........ich hab da eine etwas andere Meinung und bin für`s verbrennen......
    LG Gaby

  • ursuvo

    doch - vorher werde ich natürlich "verascht" - fachgerecht. Und die Urne unterm Baum hat sich dann drei Tage später aufgelöst. Der Kreislauf des Lebens;-)
    LG Ursula - die aber noch l a n g e nicht soweit ist!!!

  • Pinky3

    .........genau Ursula, wir haben noch viel Zeit :)
    LG Gaby

  • widix

    Liebe Ursula,
    ein wunderschönes Bild, das wehmütige Erinnerungen bei mir weckt - ich will da sofort wieder hin! Die Gegend um Port Douglas ist herrlich...
    LG Sabine

  • ursuvo

    Danke:-))) - da würde ich auch gern nochmal hinfahren - es war wirklich eine schöne Gegend - und wir hatten dafür zu wenig Zeit eingeplant.
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Was für eine Traumaufnahme. Aber so geht es mir eigentlich auf jeder Reise: zu wenig Zeit und man würde an so vielen Orten gerne noch etwas länger verweilen. Gerade in Australien ging es mir wirklich überall so. Und nach Port Douglas würde ich sooo gerne nochmal :-) ! Deine Aufnahme lädt zum Träumen ein! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    Wir sollten ein Sammeltaxi dorthin bestellen;-)
    LG Ursula

  • Pinky3

    Ursula, ich schiebe die Sonne mal ein bisschen zu dir, bei uns schent sie wieder bei 30 Grad....... dann braucht ihr nicht zu flüchten :)
    LG Gaby

  • ursuvo

    ja - warm ist es hier auch - bin heute zum ersten Mal im Freibad geschwommen.
    Aber wir wollten eigentlich hauptsächlich wegen der tollen Gegend dorthin.
    An diesem Strand hätte man auch wahrscheinlich nicht schwimmen sollen - wegen giftiger Würfelquallen und vielleicht auch Salzwasserkrokodilen.
    Wir haben damals dort die beste Ananas unsres Lebens verspeist(natürlich vorher am Straßenrand erworben;-) )
    LG Ursula

  • Pinky3

    .........ja auch das Paradies hat manchmal Schattenseiten, Quallen find ich sowieso eklig........aber die Ananas hätte ich auch genoßen :))
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ICH WILL ENDLICH SONNE SEHEN 5.00 32

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps