BLICK AUF DEN PETERSPLATZ - ROM

Reisebild

BLICK AUF DEN PETERSPLATZ - ROM

Die Aussicht nach dem Aufstieg über 320 Stufen - nachdem man die erste Strecke schon mit dem Aufzug bewältigt hat

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Latium
Stadt: Rom

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Der Aufstieg lohnt sich ja UNBEDINGT. Die Mühe lohnt sich. Man wird total entschädigt mit der fantastischen Aussicht.
    LG Ursula

  • brandriba

    Die Dimension ist wohl nur aus dieser Perspektive wirklich erfassbar, schön dass Du für uns den Anstieg auf Dich genommen hast... :-))
    LG DAni

  • ursuvo

    Danke - ich freu' mich, dass Du meine Strapazen gewürdigt hast:;-)))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

BLICK AUF DEN PETERSPLATZ - ROM 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps