EIN STÜCK VOM AYERS ROCK/ULURU

Reisebild

EIN STÜCK VOM AYERS ROCK/ULURU

Der Uluru, Kolonialname Ayers Rock, offiziell „Uluru / Ayers Rock“, ist ein Inselberg in der zentralaustralischen Wüste, der sich ca. 350 m über sein Umland erhebt. (Wikipedia)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    Danke:-)))
    - wir haben den Brocken umrundet - umschwärmt von Milliarden Fliegen - und da hat man auch viel mehr davon als wenn man nur von Weitem den Sonnenuntergang guckt - den wir natürlich mit gefühlten Millionen Leuten zusammen gesehen haben. Hier waren wir ganz allein.
    LG Ursula

  • Blula

    Ein ganz schöner Brocken! Gefällt mir. Und die Fliegen sieht man ja nicht ;-)))))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Sehr interessante Aufnahme, ich mag es wenn auch mal andere Bilder von Sehenswürdigkeiten gezeigt werden die man schon unendlich oft gesehen hat!!!
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Tolles Bild, der runde Schatten oben links zieht den Blick magisch an. Ein magischer Ort eben.
    LG, Herbert

  • joki-mau

    Ein wirklich beeindruckendes Foto. Es zeigt wie mächtig und majestätisch der Fels ist.
    LG ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

EIN STÜCK VOM AYERS ROCK/ULURU 5.00 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps