IM LETZTEN TAGESLICHT

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Super atmosphärisches Foto und ein perfekter Bildschnitt. Hast Du genug Wände ? :-)))))))
    LG, Herbert

  • ursuvo

    aber "in Echt" sah es wirklich super aus - konnte ich leider nicht sooo aufs Bild kriegen.
    Wände hätte ich wohl genügend - über die ich leider nicht allein verfügen darf:-(
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Das kommt auch so super rüber, Ursula. Die Lichtstimmung ist perfekt, die Farben sind es auch und gerade dieses etwas Dunstige "Macht" das Bild.
    Natürlich ist die Realität immer anders, da kommen noch Gerüche, Geräusche, das persönliche Empfinden in gerade diesem Moment hinzu.
    Ich wüsste nicht was man bei diesem Bild besser machen könnte.
    Schade, das an den Wänden weiterhin der bekannte und beliebte röhrende Hirsch hängen muss ...... :-)))))
    LG, Herbert

  • ursuvo

    Zuviel des Lobs;-) - nein - der Hirsch blieb der Uroma vorbehalten - da wäre ich lieber ausgezogen als mich mit einem Hirsch vergnügen;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Das wäre doch auch eine schöne Wandtapete, für's Schlafzimmer oder so. Ich finde, das Bild wirkt unheimlich beruhigend ;-)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))

  • Blula

    lach :-)))

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

IM LETZTEN TAGESLICHT 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps