WIE HEISST DAS TIER

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    ...keine Ahnung!! Ist ganz schön stachelig!

  • rrobby

    Ich wusste es mal....
    Ich weiß nur, dass die mitunter eine sehr seltsame Art der Fortbewegung haben....

  • Amber

    DAs ist ein Thorny Devil - zu deutsch Dornteufel.
    er ist ungiftig und harmlos. Kannst du bei Wiki nachlesen.
    LG Amber

  • Schoena

    Sieht sehr gefährlich aus, aber trotzdem schön und gut getarnt. Glückwunsch, dass Du ihn nicht übersehen hast.

  • Blula

    Ich hätte auch eher auf was Giftiges getippt. So ein Tierchen habe ich noch nie gesehen, weder in Natura noch irgendwo abgebildet.
    LG Ursula

  • ursuvo

    ich gebe zu: der war in Alice Springs im Terrarium hinter Glas - ich fand ihn aber auch total interessant - in de Natur hätte ich ihn sicher übersehen - falls er sich überhaupt hätte blicken lassen:-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

WIE HEISST DAS TIER 4.21 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps