Fliegende (Schleier)Träume

Reisebild

Fliegende (Schleier)Träume

Mit einem Fuß im Er-Hai-See - Wer hockt denn dort hinter dem Brautpaar? Heiraten in China - Schon vor der Hochzeit suchen sich die Chinesen ein Fotostudio spezialisiert auf Hochzeitsfotografie. Dort wird in großen Alben geblättert und schließlich entschieden, in welchem Outfit und an welchen Orten die auf der Hochzeitsfeierlichkeit gezeigten Fotos gemacht werden sollen. Wir trafen Hochzeitspaare an den schönsten Plätzen Chinas.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Dieses Brautpaar hast Du hier ebenso originell wie professionell abgelichtet. Nein, ein Studiofotograf hätte es kaum besser machen können. Deine Bilderreihe Hochzeitsfotos ist wirklich sehr gelungen.
    LG Ursula

  • a1b2c3d4

    Schönes Foto ! Ein Schritt zurück - dann ist es perfekt ! Platsch - nein nur Spaß :-)))
    Lg. Angela

  • bezi

    Der, der da hinten hockt, sorgt wohl für den Wind :-))))
    LG Claudia

  • u18y9s26

    Das könnte wirklich sein,mit Akku-Fön! Aber ich glaube er hat nur den Schleier hochgeworfen für den Fotografen. LG Ursula

  • yunnanfoto

    Das habe ich auch schon häufiger gesehen dass einer aus dem Fototeam nur dafür zuständig ist den Schleier immer wieder hoch zu werfen, zig-mal, bis der Fotograf die richtige Aufnahme im Kasten hat.
    Du hast auf jeden Fall die richtige Aufnehme im Kasten, schöne kleine Serie.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Das ist sicher nicht einer der schönsten Plätze, aber mit Sicherheit ein interessanter durch den Kontrast.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fliegende (Schleier)Träume 4.69 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps