Strandbar 54 bei auflaufendem Wasser

Reisebild

Strandbar 54 bei auflaufendem Wasser

Ein fantastischer Aussichtspunkt. Bitte unter der Woche besuchen! An Wochenenden und Feiertagen bekommt man kaum einen Platz. Und wenn man einen tollen Aussichtsplatz ergattert hat, steht eine Menschenschlange neben dem Tisch, die genau beobachtet, wann das Glas leergetrunken ist und endlich bezahlt wird.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Tolles Bild! Hier bekommt man wirklich Lust auf einen Urlaub an der Nordseeküste und ich diesem Fall ganz speziell auf Sankt Peter-Ording. Danke auch für Deinen kleinen Tipp dazu.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Ich kann den Ort wirklich allen Nordseeliebhabern wärmstens empfehlen. Selbst wäre ich nie darauf gekommen dorthin zu fahren, nur eine Ersteigerung eines günstigen Reisepakets in der "Zeit"-Reiseauktion hat mich dorthin geführt. So können Überraschungen zu Lieblingsreisezielen werden.
    LG Ursula

  • Blula

    Ja, es ist ja oft so, dass es einem gerade da, wo man es gar nicht wirklich erwartet hat, dann überraschend gefällt. Also, ward Ihr nicht das letzte Mal dort oben ;-)
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Strandbar 54 bei auflaufendem Wasser 4.86 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps