Rätselbild 2

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • ursi67

    Ausschnitt eines Kaktus vielleicht? Lg, Ursi

  • toscany

    Das sind doch die Stacheln des "Schwiegermutterstuhls"- Echinocactus grusonii .
    LG Sabine

  • u18y9s26

    "Schwiegermutterstuhl", das hatte ich noch nie gehört, Klasse! Ob der lateinische Name stimmt, das weiß ich nicht.
    LG Ursula

  • morepics

    http://www.geo-reisecommunity.de/bild/304489/Mein-kleiner-gruener-Kaktus
    ich glaube, das ist der gleiche :-) hst du ihn schon in die Rätselgruppe verlinkt??
    LG morepics

  • moho

    mutierte Eischnee dinger ausm Backofen: Baiser

  • moho

    danke Morepics
    hätte ich vorher lesen sollen bevor ich mich auf die virtuelle Reise mache (in Internetkochbüchern damit ich den Baiser auch richtig schreibe)

    Top erneuerbare graue Gehirnzellen - Alle Achtung! LG Moni

  • traveltime

    "Mami, Mami, warum ist der Gurkensalat so stachelig?"
    "Weil Kakteen im Moment so billig sind."

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Wunderschönes Bild, nebenbei bemerkt...
    LG Hedi ( dreifache Schwiegermutter, ebenfalls nebenbei bemerkt...)

  • u18y9s26

    @Hedi: Gemeinheit für solche Schwiegermütter wie uns, stimmt's?
    @Tina Es ist wirklich der Kaktus, der auf der Küchenfensterbank größer und größer wird und langsam einstaubt. Das Entstauben ist so schwierig. Deshalb erinnerts offensichtlich auch an Baiser.
    Gruß Ursula

  • toscany

    Liebe Ursula,
    das Entstauben ist total einfach, solange der Kaktus noch in transportabler Größe ist,einfach in den warmen Sommerregen stellen und im Winter kurz unter die Dusche !!
    LG Sabine

  • BuWe

    Staub? Bei Euch? Niemals. LG Anne Do.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Rätselbild 2 4.79 29

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps