Die Last des Lebens.

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    ....es fällt schwer bei diesem Motiv von einem schönen Foto zu sprechen, es ist ein bedrückendes Bild ....

  • tumtrah

    Zum Glück habe ich ein starkes Tele (480 mm), so dass ich beim Festhalten solchen Jammers noch relativ dezent im Hintergrund bleiben kann. Mir lag auch sehr daran, neben einem Portrait die Frau in ihrem ganzen erbärmlichen Zustand zu zeigen. Solch Elend sieht man eigentlich eher in den größeren Städten, die sich für die Menschen, die dem Land in der Hoffnung auf ein besseres Leben den Rücken gekehrt haben, meist als Existenzfalle erweisen.
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Last des Lebens. 4.82 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps