Im 9. Jahr nach....

Reisebild

Im 9. Jahr nach....

Gründung der GEO-RC bin ich ab heute. Die ersten 6 waren hervorragend! Das 7. durchwachsen, das 8. schlecht. In der Hoffnung das es im 9. alles wieder so wird wie es war. Ich wünsche mir mehr techn. Lösungen gegen Spammer!

Teilen auf

Kommentare

  • shootingstar

    Glückwunsch, Rolf! Und für uns alle -nebst der Redaktion- ein großes Glück, dich hier als Mitglied und Freund zu haben.
    LG Claudia

  • weltreisen

    "in der hoffnung, dass alles wieder so wird wie es war" - wünschen wir uns das nicht alle?
    ich hoffe, du bekommst "jede menge" zustimmung!
    inge

  • Jetstream

    Das ist wirklich ein großes Glück,dich hier als Mitglied und als Freund zu haben. Ich hoffe das es noch lange so bleibt. Mein Glückwunsch, Rolf.

    VG Ludwig

  • ursuvo

    @Rolf - wenn es Dich hier nicht gäbe hätten wir uns sicher schon längst in alle Winde zerstreut. Bleib´ weiter dabei - halte durch auch wenn es oft wirklich schwer fällt!!!
    Und Dein Bild hier finde ich klasse!!!
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich bin ja erst 6 Jahre dabei und kann nur bestätigen, früher war nicht alles, aber vieles besser. Ich bin aber nach wie vor froh, dieses Forum nutzen zu können und hier einige Freunde gefunden zu haben.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass auch Du weiter machst!
    lg Wilfried

  • Pinky3

    Möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und hoffe auch das sich hier in der RC nochmal etwas ändert so das wir wieder mit Freude dabei sein können, ansonsten heißt es durchhalten Rolf..........
    LG Gaby

  • Chrissi

    Das neunte Jahr wird bestimmt wieder besser. Weitermachen und durchhalten!
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    Besonders schön hier ist, dass Freundschaften entstanden sind. Auch wenn diese manchmal auf die Probe gestellt werden. Obwohl hier manches verändert werden müsste, bleiben doch auch die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben:-).
    Bitte nicht falsch verstehen, auch für mich ist nicht alles Friede, Freude Eierkuchen :-))
    LG Ingrid

  • pleuro

    Ich trauere den alten Zeiten auch nach, aber wie Ingrid sagt, durch die Geo sind viele Freundschaften entstanden (gell, Ingrid :-)) ) und das ist für mich der einzige Grund, warum ich noch hier bin.
    Rolf, ich folge Dir demnächst mit 9 Jahren nach. :-)
    LG Anne

  • umi.s

    @Anne: das geht mir genauso!
    Wenn ich auch in der letzten Zeit fast nur Zuschauerin war -- und aus gesundheitlichen und anderen Gründen nicht zum Fotografieren gekommen bin, ich freue mich auch über die Freunde, die ich hier kennengelernt habe.
    Jetzt bin ich nochmal 6 - 8 Wochen "out of Order" - melde mich also erst nochmal ab. Aber dann komme ich wieder!
    Im 9. Jahr bin ich übrigens auch: Since 19. 01. 2008
    LG Ursula

  • Blula

    Und ich will es nun an dieser Stelle auch gern noch mal sagen....
    Mir ist diese GEO-Gemeinschaft so an's Herz gewachsen. Wer mich kennt, weiß das. Bin ja nun auch bereits seit 2009 dabei. Will, dass es hier weitergeht... und es WIRD weitergehen !
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Im 9. Jahr nach.... 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps