Umgestiegen von Diesel auf Heu und Blattwerk

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Vorbildlich !! ;-)
    LG Christel

  • yunnanfoto

    Super ! Und wer ist unter der Decke auf der Du da sitzt ???? Da ist doch noch was zwischen Elefant und Dir.
    LG, Herbert

  • Pinky3

    Umweltfreundlich, so gehört das :)))
    LG Gaby

  • ruma94

    Und geräuscharm noch dazu. Meistens jedenfalls. Nur leider sterben eher die Elefanten aus als die Dieselfahrzeuge... LG Ruth

  • gtrasher

    Wenn wir alle auf Elefanten reiten würden, müssten wir unseren Organismus wohl schon lange von Sauerstoff- auf Methangasatmung umgestellt haben .... zumindest, wenn jeder einen vor der Haustür hat.Aber vielleicht würde es dann ELEPHANT2GO, RideNow oder ähnliches geben.....:-).Elephantsharing, gefällt mir.....LG Gerd

  • traveltime

    @Gerd, ich wette das der Elefant auf dem Prüfstand, was Stickoxyde angeht, den Rüssel weit vor hat.
    Vor allem bei den SUV``s :-)) denn es ist einer unter den Lasttieren.
    Pferd und Kamel wären da Mittelklasse,
    der Esel dann Polo oder Smard .
    Wichtig wäre alle Tiere nicht einzeln zu reiten, sondern in Fahrgemeinschaften.
    täräää ein bissel Spaß muss sein :-))
    Formel 1 müsste abgeschafft werden, denn es gibt ja Schweinerennen.
    LG Rolf

  • ursuvo

    Rolf - Du bist sicher schon für den großen Umweltpreis in Gold vorgesehen;-)
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • traveltime

    @Ursula, ich habe ihn schon! :-))
    LG Rolf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Umgestiegen von Diesel auf Heu und Blattwerk 4.83 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps