Machu Picchu per Bahn, Bus & Fuß

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • kaiser

    Hallo Rolf hier genau stand ich auch vor vielen jahren ist doch ein einmaliger Ausblick.

  • Blula

    Prima, Rolf! Hier bekommt man mal das Erlebnis Machu Picchu als Gesamtpaket und in bewegten Bildern geboten. Es fängt ja, wie man in Deinem Video gut verfolgen kann, tatsächlich bereits mit der Anreise an.
    LG Ursula

  • ursuvo

    ...und wieder nur mit Reisepille - die Fahrt hat sich aber wirklich gelohnt - dort wäre ich auch gern mal gewesen - und weil ich es nie mehr bis dorthin schaffen werde bin ich sehr gern mit Dir gefahren!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Machu Picchu per Bahn, Bus & Fuß 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps