Zur Zeit geschlossene Gesellschaft. :-)

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • cablee

    Ich empfinde es als sehr entspannend und angenehm :-)

    LG
    Gila

  • traveltime

    Ich auch :-))
    LG Rolf

  • Blula

    Nun bin ich doch zunächst mal froh, auch zu dieser geschlossenen Gesellschaft zu gehören ;-))
    Ja, und so friedlich-erfreulich wie seit dem 4. Januar ging es hier tatsächlich schon lange nicht mehr zu. Also gab es wohl auch erstmal ein mehr oder weniger tiefes Durchatmen bei uns allen !! Doch man darf nun auch so ganz allmählich (!) gespannt sein, wie es weitergeht, denn es ist halt nunmal keine Dauerlösung, so wie's jetzt ist.
    LG Ursula

  • ursuvo

    ich fühle mich im Moment ja ganz wohl in dieser geschlossenen Gesellschaft:-)))
    Irgendwann werden sicher hier auch wieder die Tore geöffnet werden - mal seh'n, wie's dann weitergeht!
    LG Ursula

  • u18y9s26

    So lange wir Alteingesessenen immer wieder in den verschiedensten Teilen der Welt unterwegs sind und über empfehlenswertes, unbekanntes reizvolles Reisen unsere Reiseeindrücke teilen, finde ich das ok.
    Sonst wird die Vertrautheit und Abgeschirmtheit einer Foto- und Reisecommunity etwas eintönig und langweilig. Den übrigen Gedankenaustausch kann man auch mit Privat-E-mails oder via Whatsapp pflegen. Was meint ihr dazu?
    LG Ursula

  • Claus_Wagner

    Es hat etwas von guten alten Zeiten, man merkt plötzlich, dass es vielen hier wieder Freude macht.
    Es zeigt mir, dass es richtig ist wieder hierher zurückgekommen zu sein und aktiver mitzumachen!
    Lieben Gruß Claus

  • pixel

    Wäre natürlich nett, wenn die Redaktion noch bevor sie das Portal wieder für die Allgemeinheit öffnet, uns über die neuen Einstiegsbedingungen aufklärt und auch vorher "für die alten Hasen" zur Diskussion stellt.
    Denn das gehört wohl überlegt und könnte uns das Gefühl geben, etwas mitverantwortlich zu sein.
    Ein Schnellschuss aus der Hüfte ist hier nicht angebracht, denn niemand will das Chaos noch einmal.
    In der Hoffnung, dass alle noch recht lange nachdenken verbleibe ich mit Grüßen:
    Wolfgang

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Auch ich freue mich das ich zu dieser "geschlossenen Gesellschaft" gehören darf :)
    LG Gaby

  • brandriba

    Wo ist die Bar n diesem tollen exklusiven Club?? Spass beiseite, bin ja so was von gespannt was wir an unglaublichen Verbesserungen bekommen werden. Hier nochmals ein ganz grosses MERCI an Euch Kämpfer für die RC.

  • brandriba

    "Technikbedingter" Nachtrag: Wg. kurzzeitiger Störung (Stabilität ist auch so ein Thema) nun noch die
    Lieben Grüsse vom DAni

  • ruma94

    Aber wie wenige von denen da auf dem Bild sind in Wirklichkeit noch da?!?! Schon schade....

  • Fotogirl

    Huch, das sind aber die ganz alten Fotos oder??? Hab meins ja fast gar nicht mehr erkannt bzw. vergessen (;-))
    Nach wie vor bin ich sehr, sehr in der RC und hoffe, das bleibt auch so. Leider hab ich immer mal wieder kleine Abstinenzen aus jobtechn. Gründen...

    LG Diana

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zur Zeit geschlossene Gesellschaft. :-) 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps