Welches Nest nehme ich denn ?

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • shootingstar

    Und du hattest wahrscheinlich das schönste Nest irgendwo in einer Etage ganz weit oben ; )
    LG Claudia

  • traveltime

    @Claudia, ja in der 18. Etage direkt unter der Sky-Bar. :-))
    Das Hotel ist von außen ein schrecklicher 5***** Betonklotz aber mit grandioser Aussicht.
    LG Rolf

  • Schalimara

    .....und ich dachte zuerst es wäre eine Fotomontage ;-)))

    LG Schalimara

  • yunnanfoto

    Das hattest Du doch schon mal hier hochgeladen. Oder träume ich ?
    LG, Herbert

  • traveltime

    @Herbert, du träumst, schau dir mal das andere Foto in meiner Galerie an ein ganz anderer Flügelschlag :-))
    LG Rolf

  • yunnanfoto

    Aha, wusste ich´s doch :-))))
    Danke für die Aufklärung.
    LG, Herbert

  • Blula

    ICH hab's natürlich sofort erkannt wegen meines Sehfehler's ;-)))) bei Bild Nr. 1.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    .........mir gefällt das andere Bild besser, aber dieses ist auch gut :)
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Welches Nest nehme ich denn ? 4.91 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps