Nicht alle in einem Boot

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • pleuro

    Das wäre auch zu eng. :-)
    Interessante Arbeit, diese selbstgemachten Boote.
    LG Anne

  • davida

    Lustig! Die sehen aus, wie überdimensionale Reisschüsseln. Das Mittlere hängt aber ganz schön schräg im Wasser. ;-)
    LG Verena

  • Blula

    Wenn ich da das Ruder in der Hand hätte, würden die weiteren "Insassen" ein Drehwurm kriegen...... Das will bestimmt auch gekonnt sein, so eine Schüssel vorwärts zu bewegen.
    LG Ursula

  • Lana

    Solche Rundboote gibt es auch in Vietnam und werden dort hauptsächlich zur nächtlichen Tintenfischerei eingesetzt. Schöne Szene! LG Brigitta

  • BuWe

    Bei dieser Sitzhaltung könnte ich das Boot nicht mehr verlassen :-)) LG Anne Do.

  • Pinky3

    ............und ich käme wahrscheinlich gar nicht erst rein :))))
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Da geht´s rund !!!
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • traveltime

    @Beate, ist vielleicht ein vietnamesischer Exportschlager :-))
    LG Rolf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nicht alle in einem Boot 4.90 68

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps