100 Jahre neues Rathaus Hannover

Reisebild

100 Jahre neues Rathaus Hannover

Fest der Kulturen Termin für Spontane und Kurzentschlossene: Ab sofort finden jeden Tag rund ums hannoversche Rathaus Feierlichkeiten statt. Jeden Abend Illumination des Rathauses und des Maschteiches Höhepunkt wird ein großes Fest der Kulturen von Freitag dem 21.bis Sonntag dem 23. Juni sein. Am 20. Juni um 20.oo Uhr gibt die Band Silbermond ein Gratiskonzert. Also raus aus dem Sommerloch und rein nach Hannover.

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Da wusste ich schon in der Vorschau, dass nur 5 Punkte in Frage kommen. Gerade bei Gebäuden gefallen mir (beinahe)Nachtaufnahmen besonders gut.
    lg Wilfried

  • pleuro

    Euer Rathaus liegt aber auch besonders malerisch. Und genau richtig zur blauen Stunde fotografiert.
    LG Anne

  • Eva_

    Wow, das ist Hannover? Ich dachte, dort sei das ganze Jahr über Sommerloch (ist wahrscheinlich nur so ein Vorurteil, das unter Berlinern und Hamburgern verbreitet wird ;) lg Eva

  • DB_Weltenbummler

    ein herrlicher Himmel - aber schade, dass das Schloss somit etwas dunkel geworden ist...
    Gruß,
    Dominik

  • Blula

    Mensch, das sieht ja toll aus in dieser Illumination.
    Ich kenne das Rathaus von Hannover. Habe ja mal in Niedersachsen gewohnt. Aber am Abend war ich nie da. Da habe ich also was versäumt.
    Klassebild!
    Und der Tipp dazu.... ebenso!
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    .... wie ein kleines Märchenschloss, hoffentlich werden darin nicht nur Märchen erzählt ...
    Gruss Inge

  • toscany

    wirklich eine klasse Aufnahme mit toller Spiegelung!#
    LG Sabine

  • nach oben nach oben scrollen
  • Chrissi

    Dafür gibt es 5 Punkte von mir.
    LG Christel

  • shootingstar

    Traumhaft, euer Taj Hannover ; ))
    Lg Claudia

  • Zeitreisende

    Wow, ist das eine starke Aufnahme !!! Ein klasse Rathaus habt ihr in Hannover....und ich war bei meiner letzten Durchfahrt ganz profan einfach nur im Zoo und in den Herrengärten ! Ich wußte gar nicht, was ich verpaßt habe ! LG Dani

  • ngc3576

    Aus irgendeinem Grund erinnert es mich an dieses Schloss von Walt Disney Pictures was man vor filmen sieht.....Aber das hier ist schöner. was für ein Rathaus! echt ein gutes Plätzchen für eine Nachtaufnahme. LG

  • yunnanfoto

    Im kleinen Vorschaubild sieht es aus wie die berühmte Aufnahme von Angkor Wat mit Spiegelung. Bis zum Klicken zum grossen Bild war ich fest davon überzeugt, jetzt kommt Angor Wat.
    Aber jetzt bin ich nicht enttäuscht, nein, Euer Rathaus ist wirklich schön und Du hast es bei diesem Licht hervorragend fotografiert.
    LG, Herbert

  • bezi

    Das ist wirklich ein gnadenlos starkes Foto. LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Und jetzt die Experimente? ;-)))

  • trollbaby

    Wow!!!! Toll!!!!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

100 Jahre neues Rathaus Hannover 4.87 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps