Ich habe fertig!

Reisebild

Ich habe fertig!

45 Jahre sind genug, 23.01.2013 letzter Arbeitstag von traveltime.:-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • reisefreudig

    hi, Rolf WILLKOMMEN im Club der "Dauerurlauber", gratuliere DIR, kannst Dir ja gleich hier eine Reise aussuchen. Bitte verzeih mir schon jetzt, ein Bild stelle ich Dir auch rein.
    lg Harald

  • reisefreudig


    reisefreudig 22.01.2013 | 17:11 Uhr
    hi, Rolf WILLKOMMEN im Club der "Dauerurlauber", gratuliere DIR, kannst Dir ja gleich hier eine Reise aussuchen. Bitte verzeih mir schon jetzt, ein Bild stelle ich Dir auch rein.
    lg Harald

  • globetrotter

    Na dann : herzliche Glückwünsche zum wohlverdientsn Unruhestand:)
    LG Ute

  • Karu24

    Jetzt fängt das mit dem Stress an, weiß ich von allen anderen in diesen Stand. Glückwunsch.

  • Lana

    Dann mal alles Gute für den Start in den neuen Lebensabschnitt, lieber Rolf, und denk dran- jede Umstellung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, vor allem nach der ersten Euphorie. Aber Du schaffst das schon!! LG Brigitta

  • mamaildi

    Glückwunsch zu dieser Leistung!
    Für morgen wünsch ich dir, dass diese Ära angemessen endet. Und dass die neue mindestens genauso gut losgeht. Schaukelstuhl und Hängematte stehen ja sicher schon bereit ;-))
    LG Ildiko

  • moho

    Zu was soll ich dir gratulieren?
    - zukünftiger Hausmann mit viel Hausarbeit
    - Die Zeit stundenlang im ReiseCommunityInternet zu surfen ist vorbei
    - Übergang zu den Unruheständler
    - Einstieg in die Hauswirtschaft (RezepteVorschläge)
    - Kein Urlaub mehr
    ???

    Genieße den letzten Tag im Büro,
    Gruß an Vera
    LG Moni

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    ...und dann nur noch unterwegs???!!!!! Ich unterschreibe bei Ildiko, und lass es morgen krachen!!!!!! LG Ruth

  • agezur

    Hallo Rolf!
    Du wirst merken, jetzt beginnt die Zeit zu rennen!!!. Unglaubliche 12 Jahre sind wir schon in diesem "Club".
    Nun bestimmt man seinen Tagesablauf (zum Großteil :-) ) selbst . Viel Glück und Spass beim Programmieren!
    Das ist das Wunderbare, denn es ist ein Neubeginn!!!!
    LG Christina

  • Blula

    Juhuuuuu! Ich gratuliere Dir, lieber Rolf.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich heute, am Vorabend, fühlst.....
    Und dann morgen erst....... !!
    Ich wünsche Dir schon heute alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, der bei Dir alles andere als landweilig werden wird.
    Ganz herzliche Grüße, auch an Vera!
    Ursula

  • Jetstream

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wohlverdienten Ruhestand.

    Gruss Ludwig

  • Aries

    WELCOME TO THE CLUB!!!
    Lieber Rolf,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe, dass du deine Rente in vollen Zügen - oder besser: in nicht überfüllten Flugzeugen und Kreuzfahrtschiffen - genießen kannst.
    Rentner sein ist etwas wundervolles!
    Einen virtuellen TUSCH sendet dir
    Hedi ( Rentnerin aus Überzeugung).

  • muawiya

    Na bei so vielen Glückwünschen kann ich nur einen weiteren dazufügen
    - aber: Bedenke was Frau moho aus Münschen so alles aufzählt LG Muawiya

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    ...........ist doch super in der Hängematte abhängen und die Seele baumeln lassen, jetzt fängt das Leben richtig an.........viel Spaß dabei und auch von mir alles Gute für Deinen Ruhe(Unruhestand).........LG Gaby

  • Zaubernuss

    Ich gratuliere Dir, dass Du so lange durchgehalten hast... Bei Deinen Kapazitäten wird wohl der Ruhestand sehr bewegt und inspiriert werden ! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du uns auch weiter mit Deinen Sprüchen und Bildern beglückst...
    Alles Liebe und Gute und viel S P A S S !!!!!
    LG: Ursula

  • klaus-reinhard

    ich wünsche Dir die verdiente Ruhe und Zeit. Natürlich beneide ich Dich auch ein wenig - aber ich freu mich auf Deine Bilder und Deine Sprüche. Jetzt hast Du ja Zeit - da sollten es vielleicht noch mehr werden...
    LG
    Klaus

  • toscany

    ...genieße erst mal deine freie Zeit und baue dein Hobby - Fotografieren, Reisen weiter aus !
    LG Sabine

  • Bluesfreundin (RP)

    ...auch von mir die besten Wünsche!Ich habe erst 31 Jahre auf dem Buckel, denke aber auch schon ein wenig in diese Richtung... LG Sigrid

  • BuWe

    Das Leben kann ohne geregelte Arbeitszeiten sooo schön und abwechslungsreich sein ... Ich wünsche Dir die Möglichkeit, die nächsten Jahre zu genießen und mit vielen interessanten und angenehmen Tätigkeiten zu füllen. Ein lieber Gruß von der Pensionärin Anne Dorothee, bei der auch nach fünf dienstfreien Jahren noch keinerlei Langeweile aufgekommen ist.

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Da kann man Dich nur beglückwünschen, bei mir dauert's leider noch ein bißchen :-( LG Hans-Georg

  • pleuro

    Willkommen im Club! :-)
    Herzlichen Glückwunsch von Anne, die ihr Pensionärsdasein in vollen Zügen genießt. :-)

  • traveltime

    Hallo Freunde,
    vielen Dank für die guten Wünsche, Tips, Erfahrungen und positiven Neid.
    Ein Ziel wo ich 45 Jahre energievoll und planmäßig draufhin gearbeitet habe ist erreicht.
    Neue Ziele sind gesteckt und es ist alles möglich.
    LG Rolf

  • Steffania

    Hallo Rolf, herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, genieße die neuen Zeiten!
    LG Steffi

  • Chrissi

    Heute früh aufstehen und: Ahhhhhh!! Wie war das so?
    Auch ich wünsche Dir das Allerbeste für das neue Zeitalter, für das Du Dir ja schon, wie Du hier auch schreibst, einige neue Zeile gesteckt hast.
    Genauso soll es sein.
    LG Christel

  • u18y9s26

    Ich hoffe, du bist mit deinem ersten Tag voll und ganz zufrieden. Hast du den ganzenTag in der Hängematte verbracht und das Feiern von gestern nachgeträumt. Ich wünsche dir einen großartigen, erlebnisreichen Ruhestand.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Du hast es nun auch geschafft! Klasse! 45 Jahre sind aber wirklich mehr als genugt! Herzlichen Glückwunsch, lieber Rolf, zu deinem neuen Lebensabschnitt, den du in vollen Zügen genießen sollst. Endlich Zeit für all die schönen Dinge des Lebens, die man sonst nur schnell nebenbei erledigen musste. ;-)
    Ich wünsche dir gute Gesundheit, viele schöne Reisen und weiterhin so tolle Bilder.
    LG Verena

  • Reah

    Wie du so schön sagst "ALLES IST MÖGLICH"

    Ob ein Mensch im Ruhestand jemals wirklich Ruhe fand?
    Da ist Zweifel angebracht und es regt sich der Verdacht,
    dass er sich nun voll entfaltet und sein Leben neu gestaltet,
    vieles, was er lang verschoben steht auf einmal jetzt ganz oben,
    auf der Liste, was zu tun, nichts da - mit gemütlich Ruhn

    Viele Dinge mussten warten, ob zu Hause, ob im Garten
    und auch auf geplante Reisen wäre da noch zu verweisen.

    Eine Warnung ist hier Pflicht: Übernimm Dich nicht!
    Was man schön mit Muße tut wird zumeist noch mal so gut.
    Stets dabei das rechte Maß, dann gibt´s maximalen Spaß.

    Allles alles Gute - LG Andrea

  • anrau

    Herzlich willkommen im Club und genieße deine Freiheit :-)

    LG Angela

  • yunnanfoto

    Gratuliere, Rolf. Dann wirst du ja wie alle Rentner und Pensionäre in Zukunft nur noch wenig Zeit haben :-)) Mach das Beste draus und schädige die Rentenversicherung möglichst lange.
    LG, Herbert

  • Schalimara

    Och nee Rolf - das kann doch gar nicht stimmen - so jung sehen Rentner heute aus?? ;-)) Ales Gute für den "Unruhestand" mit hoffentlich vielen schönen Reisen.
    L.G. Schalimara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ich habe fertig! 4.90 50

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps