Nil, der schlafende Fluss

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • BuWe

    Ein wunderschön ausgewogenes Bild. Eine Flussreise durch die Wüste muss schon sehr beeindruckend sein. LG Anne Do.

  • GiftOfTheNile

    Danke für die wunderschönen Fotos. Bekomme Heimweh dabei :(
    LG Caroline

  • Blula

    Ja wie....? Keine einzige Welle? Kein Schiff in der Nähe? Es soll doch mittlerweile (leider) so viel Verkehr auf dem Nil sein.
    LG Ursula

  • mamaildi

    Wie, der Nil schläft noch und du treibst dich schon draußen rum. Wahrscheinlich hast du gleich nach dem Foto nen Stein reingeschmissen ;-))

  • joki-mau

    wenn es so was wie eine beruhigende Ruhe gibt, dann ist es dieser schlafende Fluss :-)
    LG Ingrid

  • traveltime

    @Ingrid, die ganze Nilfahrt strahlte eine herrliche Ruhe aus.
    LG Rolf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nil, der schlafende Fluss 4.89 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps