Platsch und weg

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • condor

    Rolf, ein schwung und stimmungsvolles Foto.

    LG. Gisela

  • Blula

    Rolf.... Aida oder Seaworld????

  • traveltime

    @Ursula, leider nur Loro-Park Teneriffa ;-((

  • ursuvo

    ist Dir aber ganz toll gelungen!!!!
    - ich habe dort nicht so ein Bild zustande gebracht - habe stattdessen die Filmfunktion eingeschaltet - die ist für solche Bilder die "Erfolgsgarantie" - aber nix zum Ausdrucken und so...........

  • ingepeter (RP)

    ... hab schon geduscht :-)))) so nass dieses Foto !!!! ...... Gruss Inge

  • Zaubernuss

    Ein Flossenschlag und schwupp ist er weg...
    Schön die Wasserperlen ¨
    LG: Ursula

  • trollbaby

    Oh, in den Loro Park möchte ich auch irgendwann einmal!!!
    LG Susi

  • nach oben nach oben scrollen
  • nikond90

    Ein ganz tolles Foto !
    Leider ist die Location nicht so ganz das richtige:http://www.wdsf.eu/index.php/delfinarien/loro-parque-teneriffa-toedliche-orca-show

  • joki-mau

    ein Foto, zum Nachdenken, die Infos von nikond90 sollte man sich wirklich anschauen.
    LG ingrid

  • Zaubernuss

    @nikond90: Danke für Deinen Hinweis. Erschütternder Bericht ! Ich bin dagegen, Meeressäuger in Gefangenschaft zu halten, denn die Orcas sind hochintelligent und sozial stark in ihre Familien eingebunden. Sie sollen uns erheitern und unterhalten, doch um welchen Preis? Dies ist nie und nimmer tiergerecht...
    Hier dazu eine weitere Info:http://www.suprememastertv.com/de/stop-animal-cruelty/?wr_id=57&page=

  • slides-only

    Tolles Foto!

    Und zu all den Kritikern möchte ich sagen: Schon mal Kaninchen gehalten? Nen Kanarienvogel? Oder wie lange muss euer Hund alleine zuhause rumliegen, wenn ihr arbeitet? Das aber nur mal so nebenbei.

  • Blula

    Lebbe geht weiter.......! Schönes Wochenende trotz Halbfinal - k.o.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Platsch und weg 4.88 73

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps