Burma: Leiser Klang der Freiheitsglocke

Reisebild

Burma: Leiser Klang der Freiheitsglocke

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Kommentare

  • shootingstar

    Hoffen wir mal !
    LG Claudia

  • rrobby

    Es tut sich einiges in Myanmar, und Gott sei Dank in die richtige Richtung. Wollen wir hoffen, dass die Knospe der Freiheit und Demokratie bald aufblüht und Frieden über dieses faszinierende Land bringt....
    LG Robert

  • Aktaeb

    Die fragenden, aber doch nach vorne gerichtete Augen, wollen eine Hoffnung äußern...
    LG, Beata :)

  • EmersonsOmi

    Die Freiheit aller Voelker muss immer an die grosse Glocke gehaengt werden, ob in Myanmar, in Syrien, etc!! Was ist Leben ohne Freedom? LG, Silvia

  • Blula

    Was für ein anrührendes Foto....!!!!!

  • ursi67

    Wirklich ganz herzergreifend! Lg, Ursi
    Diesem Volk möge man ein wenig Freiheit gönnen, geht es auch nur immer einen kleinen Schritt voran.

  • Zeitreisende

    Ganz viele kleine Schritte können auch etwas bewegen !!! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Eines Tages wird sie ganz laut klingen.
    LG Armin

  • yunnanfoto

    Sollte die Freiheitsglocke dann eines Tages in Myanmar nicht mehr gebraucht werden, schick sie bitte weiter nach Nord-Korea. Muss aber ne ganz grosse sein, der Dummy dort scheint schwerhörig zu sein :-)))
    LG, Herbert

  • traveltime

    @Herbert,
    die größte noch läutbare Glocke der Welt steht auch in Burma, wir nehmen den Nordkoreaner als Glockenschägel, dann kann er den Satz heiße Ohren auch hören.
    LG Rolf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Burma: Leiser Klang der Freiheitsglocke 4.89 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps