Ein Schluck zum Abschied.

Reisebild

Ein Schluck zum Abschied.

Liebe Freunde und Bekannte,am 20.Juli 2018 wäre ich 10 Jahre dabei. Die ersten 7 Jahre waren hervorragend, die letzen 3 Jahre gab es hier nur noch Rückschritt. Ich möchte hier nicht als Letzter das Licht ausmachen. vielen Dank an Euch für viele unterhaltsame Stunden. Ich habe bei Solvejg die Löschung meines Accounts beantragt. LG Rolf

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Rolf, machst du diesmal wirklich Ernst? Gerade jetzt wo wir hier endlich in einem ruhigeren Fahrwasser schwimmen, keine Störenfriede ("Spammer") mehr da sind? Die Sperre hat doch was gebracht und manche alten Mitglieder kommen sogar zurück. Das mit dem Rückschritt sehe ich nicht so gravierend. Gute und sehr gute Beiträge gibt es auch immer noch und viele haben hier noch immer ihre Freude. Besser wird nirgendwo was. Schade, aber wenn es dir wirklich keinen Spaß mehr macht, dann "Auf dein Wohl" und "Tschüss".
    Es war schön dass du da warst so viele Jahre. Danke und alles Gute!
    LG Christel

  • SchroedingersKatze

    Schließe mich Christel an. Hoffentlich ist das Getränk älter als 10 Jahre.....
    LG Ulf

  • agezur

    Geht mir gar nicht gut, wenn ich das lesen muss.
    Bitte sag niemals nie...........
    Lieben Gruß
    Christina

  • DieterB

    Schade, aber gut zu verstehen!
    Machs gut!
    LG Dieter

  • Ginkgo

    Hatte ich nicht erwartet, aber kann auch ich verstehen.
    LG Ginkgo

  • cablee

    Alles Gute, lieber Rolf!
    Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, kann mich deiner Aussage, es gäbe hier "nur noch Rückschritt" allerdings nicht anschließen. Vor ein/ zwei Jahren war ich auch drauf und dran hinzuschmeißen. Das Hochladen der Fotos geht immer noch langsam, die Qualtät befrieidigt auch nicht jeden, aber immerhin sind wir die Spammer los und die Redaktion reagiert, wenn man sie direkt anschreibt und macht auch sonst mal Meldung zu Wartungsarbeiten etc.
    Schade, dass du gehst, aber alles hat eben seine Zeit.

    LG
    Gila

  • gtrasher

    Hey Rolf, das ist 'ne kommerzielle Plattform, die kann man nur nehmen oder nicht nehmen.Das Licht machen die schön selbtst aus, wenn es soweit ist....je mehr gehen, desto früher.Also bleib lieber dabei....hast Dich doch schon früher wieder umentschieden. Gruß Gerd

  • nach oben nach oben scrollen
  • traveltime

    Hey Gerd,
    es ist klar das sich mit der Zeit vieles verändert, aber hier nur zum Schlechten.
    Ich habe zehn Jahre Vergleich vom Guten zum Schlechten.
    Ich wurde immer wieder von Freunden umgestimmt zum bleiben.
    Ich habe auch wie andere viel gekämpft um die Qualität der RC.
    Bin aber von guten"Freunden/innen "auch oft dabei in den Rücken gefallen worden.
    Ich solle Ruhe geben mit meiner Kritik, es ist ja jetzt so schön gemütlich hier.
    Ich hatte mir ein letztes Ausstiegsdatum gesetzt zehn Jahre,wenn sich nichts verbessert,
    nun ist es soweit.
    Jetzt wird es wohl noch gemütlicher hier.

    PS: vor vier Tagen habe ich die Löschung meines Account beantragt, selbst das bekommen sie nich auf Reihe.
    Nun lösche ich langwierig noch Foto für Foto selbst.
    LG Rolf Tschüss an Alle!

  • bezi

    Lieber Rolf, du weißt dass ich inzwischen auch schon ein paar Jahre hier dabei bin und ich möchte mich ganz klar den Ansichten von Gerd, Gila, Ulf und Christel anschließen. Ich komme nicht so viel rum und eben deshalb finde ich diese RC für mich ideal. Sie gibt mir schon immer sehr viel. Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht im Netz gefunden. Der Gedankenaustausch ist mir hier auch sehr wichtig. Auch wenn es hier manchmal etwas klemmt bin ich vom ersten Tag an gerne dabei und reise mit euch um die Welt.
    Mach es gut, Rolf und ich wünsche dir, alles Gute.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein Schluck zum Abschied. 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps