Joshua-Tree-Nationalpark

Reisebild

Joshua-Tree-Nationalpark

Der Reisetipp von "weltreisen" hat Erinnerungen geweckt

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • weltreisen

    ...hoffentlich nur schöne, Therese :-))
    inge

  • therese

    Wir haben wirklich nur positive Erinnerungen. Besonders die Wanderung ins Hidden Valley ist mir im Gedächtnis geblieben. Nochmal Danke und
    LG therese

  • Blula

    Da schließe ich mich gleich mit an.... Kann zu Deiner schönen Aufnahme nur sagen, dass auch ich mich noch sehr gerne an den Joshua-Tree NP erinnere.
    LG Ursula

  • ursuvo

    wir waren schon 2x dort - und würden immer wieder. Dabei wollte ich zuerst gar nicht hin. "Was soll denn dort schon sein?..." - da hatte ich mich ja gründlich getäuscht. Wir sind dort ziemlich ausgiebig gewandert und rumgefahren - es gab soooo viel zu sehen und zu erleben.................:-)
    LG Ursula

  • therese

    Unsere Reise liegt fasr zwanzig Jahre zurück. wir waren mit Freunden unterwegs und haben dort gezeltet.
    Der Sternenhimmel war einmalig und die Tage gehören zu meinen schönsten Amerika-Erlebnissen.
    LG therese

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Joshua-Tree-Nationalpark 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps