Schöne Grüße vom Sonntagsspaziergang (Viburnum opulus)

Reisebild

Schöne Grüße vom Sonntagsspaziergang (Viburnum opulus)

Hübsch sind sie, die Blüten. Leider habe ich nicht die Spur einer Ahnung, was das sein könnte. Für mich sind die Blüten einfach nur hübsch. ---- Danke Ursulas und Christinas Anmerkungen weiß ich nun, dass es ein Viburnum opulus sein könnte

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • umi.s

    Die heißen - ganz profan - Schneeballen! Jedenfalls kenne ich sie so, aber den lat. Namen weiss ich leider nicht.
    LG Ursula

  • agezur

    Ich schließe mich Ursula an und ergänze einfach Schneeballstrauch - Viburnum.
    Im Garten meiner Kindheit gabs so einen Strauch....
    LG Christina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schöne Grüße vom Sonntagsspaziergang (Viburnum opulus) 4.80 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps