Einauge, was willst du?

Reisebild

Einauge, was willst du?

Etwas ängstlich war er, aber seine Neugierde siegte. Als er das Foto dann auf dem Display sehen durfte, war er immer noch am Staunen.

Teilen auf

Kommentare

  • BuWe

    Eine weitere schöne Szene.

  • yunnanfoto

    Diese staunenden Augen - ein sehr schönes Kinderporträt, vor allem mit diesem passenden Hintergrund.
    Ich glaube der Junge wird Dich nie mehr vergessen.
    LG, Herbert

  • Eva_

    Wunderschön, und ein bisschen wie ein Chagall-Bild finde ich, durch die Verzierungen und die sanften Rinder im Hintergrund.

  • shootingstar

    Danke Eva, ich fand den Hintergrund auch einmalig dazu!
    LG Claudia

  • Blula

    Dieser Blick lässt einen beinahe nicht los !!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Einauge, was willst du? 4.85 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps