Da steckt mehr dahinter...

Reisebild

Da steckt mehr dahinter...

...als es scheint. Der Bahnhof Haydarpaşa, auf der asiatischen Seite des Bosporus gelegen, war neben dem Bahnhof Sirkeci auf der europäischen Seite der zweite große Bahnhof Istanbuls. Der Kopfbahnhof liegt innerhalb des Hafengeländes Haydarpaşa.

Teilen auf

Kommentare

  • shootingstar

    thank you, Martina ; ))
    LG Claudia

  • ingepeter (RP)

    Uiih, da musste ich aber zweimal hinschauen, super gesehen, toll gesehen! ... Gruss Inge

  • ruma94

    SPITZE!!!!!! Was manchmal für Perlen in den Pfützen liegen, ist immer wieder faszinierend, aber so etwas Tolles habe ich noch nie gefunden!!!! LG Ruth

  • truecolors

    Das ist dir aber sehr gut gelungen , gute Augen :-)
    LG Helmut

  • Blula

    Oja... das ist ein richtiger Hingucker. Und Du hast hier wieder ein besonders gutes Auge gehabt.
    Klasse!
    LG Ursula

  • Aktaeb

    superschön! :)

  • yunnanfoto

    Darf man drinnen mit Stativ fotografieren ? In Sirkeci kam das Wachpersonal, Stativ verboten, gottseidank war ichda gerade mit meinen Fotos fertig.
    LG, herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • shootingstar

    Weiß nicht, ich hatte kein Stativ dabei. Im Sirkeci war ich auch ; )
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Da steckt mehr dahinter... 4.85 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps