Himmlisches Wetter

Reisebild

Himmlisches Wetter

Auf einem älteren Frachter waren wir auf dem Río Huallaga unterwegs von Yurimaguas nach Iquitos / Peru. In 2 Nächten und 3 Tagen verbrachten wir die meiste Zeit auf dem obersten Deck in unseren Hängematten. Eine Kabine hatten wir nicht gebucht, so erlebten wir eine abenteuerliche Reise, mit vielen spannenden Zwischenfällen.

Teilen auf

Kommentare

  • agezur

    Himmlisches Foto!!!
    LG Christina

  • Blula

    Und diese Wolke schickte hier buchstäblich der Himmel ;-) Toll !!
    Ich bin nun aber auch schon richtig gespannt auf Deine Reiseabenteuer. Du wirst uns da bestimmt/hoffentlich noch einiges zu berichten haben in der nächsten Zeit !!
    LG Ursula

  • traveltime

    Jedes Wetter, auch Schittwetter ist himmlisch :-))
    LG Rolf

  • u18y9s26

    Wie war es denn mit den Mücken an Bord und auf Tour durch den Regenwald?
    LG Ursula

  • shootingstar

    Die Tage auf dem Boot waren stichfrei ; )) und eine wahre Erholung. Der Fahrtwind war genau richtig, um die Blutsauger fern zu halten. An Land war ich dann wieder so ziemlich das wirkungsvollste Insektenschutzmittel für alle, die sich unmittelbaren in meiner Nähe aufhielten ; (
    LG Claudia

  • joki-mau

    Claudia, da kennst Du mich nicht....eine Mücke findet mich sofort unter tausenden von Menschen. Wer sich in meiner Umgebung aufhält ist sicher vor den Biestern.
    Wir sollten uns mal zusammen tun, mal sehen wie die Mücken bei so einem Angebot reagieren :-)))
    Du zeigst hier wieder Fotos von einer außergewöhnlichen Reise abseits der gängigen "Touristen-Pfade"
    LG Ingrid

  • u18y9s26

    Dann haben wir ja unser Trio! Ob das zu Gunsten der übrigen Touristen läuft? LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • shootingstar

    Ja, wen werden sie dann wohl als ersten stechen, das wüsste ich auch zu gerne ; ))
    LG Claudia

  • Blula

    Würde ich mich auch noch dazu gesellen, dann würde ihnen die Wahl wohl n o c h schwerer fallen. Mich mögen die Biester nämlich auch !!!
    LG Ursula

  • pixel

    Tolles Foto, aber die Moskitos scheinen hauptsächlich nur die Frauen zu stechen?
    In Finnland erzählt man sich, dass passiert nur dann, wenn sie nicht wirklich "brav" waren, haha...
    LG Wolfgang

  • yunnanfoto

    Grossartiges Foto und die Geschichte dazu hört sich sehr spannend an, davon möchte ich mehr erfahren.
    Der Clou im Bild ist die Wolke !
    LG, Herbert

  • INTERTOURIST

    Das war nach meiner Definition wirklich eine Reise und auch träume schon lange von einer solchen Reise auf dem Amazonas. Allerdings...........die Welt ist so groß, man schafft nicht alles.

    Grüße Jörg

  • INTERTOURIST

    Das war nach meiner Definition wirklich eine Reise und auch träume schon lange von einer solchen Reise auf dem Amazonas. Allerdings...........die Welt ist so groß, man schafft nicht alles.

    Grüße Jörg

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Himmlisches Wetter 5.00 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps