Wem der Herbst noch nicht bunt genug ist...

Reisebild

Wem der Herbst noch nicht bunt genug ist...

...der helfe nach mit etwas Farbe aus der Spraydose ; ))

Teilen auf

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    .. es gibt bunten Mangold, der sieht auch ohne Spraydose ganz ähnlich bunt aus ...
    Gruss Inge

  • shootingstar

    @Inge: diese Sorte Mangold kenne ich. Schmeckt super lecker wenn man ihn mit Zwiebeln anbrät.
    LG Claudia

  • ingepeter (RP)

    ... und etwas saure Sahne und Gewürze, macht sich gut neben Reis und Kurzgebratenem - mmmmmhh .... Gruss Inge

  • Blula

    Wow..... aber gegessen habe ich das, ehrlich gesagt, noch nie!
    Ich gucke nur und bin schon davon begeistert.
    LG Ursula

  • shootingstar

    @Ursula: entdeckt habe ich diese mir auch unbekannte Pflanze vor etwa 2 Wochen in der Karlsaue in Kassel auf dem documenta-Gelände. Es haben sich dort immer wieder neue, spontan angesiedelte Kunstwerke eingefunden, die über Nacht einfach da waren, zusätzlich zu den offiziellen Exponaten.
    LG Claudia

  • Aktaeb

    wenn es ein Paradies gibt, so ähnlich muß dort sein... :)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wem der Herbst noch nicht bunt genug ist... 4.84 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps