Zu viel Kunst kann Männer müde machen

Reisebild

Zu viel Kunst kann Männer müde machen

Bild zum Tipp: f/stop Bis zum Ermüden konnte man sich in mehreren Hallen der alten Spinnerei Leipzig die dokumentarischen Fotos und Videos der f/stop ansehen.

Teilen auf

Kommentare

  • mamaildi

    gut dokumentiert :-)))))

  • Aktaeb

    angeblich gibt es große Differenzen bei der Wahrnehmung der Farben bei Frauen und Männer! :)))

    LG, Beata :)

  • Blula

    KÖSTLICH...!!!!!!!!!!!!!!

  • trollbaby

    Ja, der scheint wohl schon etwas geschlaucht zu sein. ;-) Herrlicher Schnappschuss!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zu viel Kunst kann Männer müde machen 4.86 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps