बिना' खांडखाद्यक-टिप्प'

Reisebild

बिना' खांडखाद्यक-टिप्प'

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Kommentare

  • u18y9s26

    Wieder eins deiner faszinierenden Fotos aus dem mir unbekannten Indien. Stimmt's? Wann ist deiner Meinung nach die beste Reisezeit für dieses Land?
    LG Ursula

  • shootingstar

    Danke ; )) @Ursula: Januar bis April ist optimal und dann ist es auch ratsam im Süden anzufangen, denn im Norden ist da noch ziemlich kalt. Wer das Kalte bevorzugt, braucht darauf natürlich keine Rücksicht darauf zu nehmen, doch für mich mit dem Rucksack, ist es natürlich besser mit weniger Gepäck.
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    Eine wunderschöne Situation mit sanften Farben.und einem dazu passenden interessanten menschen als hauptmotiv. Gut dass Du die Blätter und den Baum rechts mit ins Bild genommen hast, sie vermitteln etwas Friedliches und eine Verbundenheit von Mensch und Natur.
    5er-Bild, auf jeden Fall.
    LG, Herbert

  • shootingstar

    danke@Herbert, für deine Komments, die vielen guten Bewertungen nebst konstruktiver Kritik.
    LG Claudia

  • joki-mau

    Erst einmal ein Lob für Deine Kreativität beim Titel !!!!
    Die Haltung des Mannes könnte in unsere high-tech Zeit passen, er könnte gerade eine Eingabe in ein ipod machen. Die Würde seines Kopfes und die Weisheit die sein langer Bart suggeriert belehren uns eines Besseren.
    LG Ingrid

  • pleuro

    Ein spitze Foto und den Titel hab´ich natürlich sofort verstanden! :-)))))))))))
    LG Anne

  • yunnanfoto

    @Anne: Irgendwas mit "Ohne Tipp". Mehr gab google nicht her. :-)))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Wie kann man denn so was googeln?? :-)))

  • yunnanfoto

    @Anne: Den Titel hier blau markieren mit linker Maustaste. Dann mit rechter Maustaste kopieren. Neue Internetseite öffnen, www.google.de eingeben und bestätigen. Rechts neben dem Eingabefeld für die Suche steht ganz klein "Sprachoptionen". Darauf klicken. jetzt im Feld "Text übersetzen" das "Englisch" abändern in "Hindi". Dann mir linker Maustaste in das Feld klicken, dann rechte Maustaste und "Einfügen". Jetzt müsste Claudias Titel dort stehen. Wenn du jetzt auf "Übersetzen" klickst, kriegst Du ein Ergebnis.
    So funktioniert das mit allen Sprachen, meistens recht gut, aber Hindi scheint google nicht so richtig zu beherrschen :-))
    Viel Spass dabei.
    LG, Herbert

  • shootingstar

    @Anne und Herbert: wie ambitioniert ihr seid, den Titel zu entschlüsseln ; ))) Herbert ist schon ganz nah dran ; ))
    LG Claudia

  • pleuro

    Nun rück´schon endlich damit raus, Claudia! :-)))

  • shootingstar

    ; ))) OK, Anne ; ))) Herberts Übersetzungsprogramm war wohl ein anderes als ich hatte. Ich hatte nur die immer übliche Überschrift "ohne Titel" kopiert und auf Hindi übersetzen lassen, dann die Hindi-Worte kopiert und eingefügt. Das war alles ; )))

  • pleuro

    धन्यवाद :-)))))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • shootingstar

    nix zu danken ; )

  • yunnanfoto

    Ein toller Einfall, claudia !
    LG, Herbert

  • Blula

    Da hast Du einen wunderschönen Moment auf hervoragende Weise eingefangen..... ( und das mit dem Titel habe ich hier auch eben noch mit Interesse gelesen. Ich sag's ja, hier lernt man immer was Neues hinzu)
    LG Ursula

  • morepics

    Deine Indienbilder habe ich mir heute wieder angesehen. Sie gefallen mir wirklich sehr!!!!! Ein Bildband davon wäre nicht schlecht.
    LG morepics

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

बिना' खांडखाद्यक-टिप्प' 4.85 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps