Schachtzeichen überm Bergmannschor

Reisebild

Schachtzeichen überm Bergmannschor

im Ruhrgebiet gibts zur Zeit viele Veranstaltungen im Bereich der Kulturhauptstadt 2010. Darunter auch die Aktion Schachtzeichen, bei der an ehemaligen Bergwerksgebäuden in der vergangenen Woche zeitweise gelbe Ballons aufgelassen wurden. Das Motiv mit dem Bergmannchor wurde auf der Halde Schurenbach in Essen gesehen, wobei ich mit der Platzierung des Ballons ein wenig geschummelt habe. Finds aber trotzdem gelungen. :-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Finde ich auch.
    :-) LG Hedi

  • 238EWT

    Ein Ballon für die wenigen noch aktiven Steinkohlebergwerke reicht doch. Ich habe den Duft der Industrie noch in meiner Nase, seit ich als Kind 1948 meinen Opa in Castrop-Rauxel auf dem Weg "in de Pütt" begleitete.
    LG Eberhard

  • ingepeter (RP)

    Wie ist denn das mit dem Schummeln gemeint? Das Foto ist wirklich gelungen!!! Gruß Inge

  • searchman1308

    Hallo Inge,

    ich hab den Ballon an dieser Stelle eingefügt. Aber ich glaub, er passt da gut hin. :-)) Liebe Grüße Robert

  • karinchen

    Glück Auf!
    LG Karinchen

  • Moreinput

    Super Idee, ob geschummelt oder nicht... Mir gefällts! LG, Andreas :-)

  • Aktaeb

    Ein Bild mit großem WOW- Faktor! :)
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • Difo

    Für ein gutes Bild ist etwas "Schummeln" durchaus erlaubt. Hier gab dadurch ein Super-Ergebnis. Klasse!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schachtzeichen überm Bergmannschor 4.82 73

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps