Steinhaufen

Reisebild

Steinhaufen

auf dem Sass Pordoi. In letzter Zeit fällt mir auf, dass überall, wo Steine in der Gegend rumliegen, einige Leute hingehen und diese zu solchen Türmen stapeln.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    stimmt, ist mir auch aufgefallen - so ne Art Sport beim Sport...

  • yunnanfoto

    Schon seit Jahren ist das in Mode, überall wo in den Alpen Steine zu finden sind gibt´s auch solche Türme. Nepal bzw. der Himalaya lässt grüßen. Im Lattengebirge bei Bayerisch Gmain sind inzwischen auch fast alle Gipfelkreuze mit tibetischen Fähnchen an Leinen "verziert".
    LG, Herbert

  • rrobby

    @ Herbert: In Griechenland, auf der Insel Karpathos, hab ich dieses Phänomen schon mal erlebt. Hier der Beweis: http://www.geo.de/reisen/community/bild/339100/Karpathos-Griechenland-Steinhaufenhalbinsel
    LG Robert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Steinhaufen 5.00 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps