The Wave

Reisebild

The Wave

Diese Felsformation befindet sich bei Twyvelfontein und wird "The Wave" (die Welle) genannt. Andere bezeichnen sie als "The Lion´s Mouth" (Löwenmaul) oder auch als Löwenkralle. Von hier oben hat man einen schönen Blick aufs Huab Valley.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Liebe Anne, egal wie man diese erstaunliche Felsformation auch nennen mag...... Welle, Maul oder Kralle
    das Foto nenne ich jedenfalls SPITZE !!
    LG Ursula

  • matulr

    Ist das in der Nähe der Petroglyphen? Ich habe diese Formation auch mal fotografiert; muss mal meine alten Bilder von 1992 wieder herauskramen...
    Ein KLASSE Foto!
    LG ULI

  • Chrissi

    Ich sehe ganz deutlich Zähne. Also Löwenmaul. Ein Riesenbild außerdem.
    LG Christel

  • pleuro

    Uli, ja, das ist in der Nähe. Da ich die Felszeichnungen schon kannte, habe ich speziell den Guide nur für die Führung zur "Wave" engagiert.
    LG Anne

  • Hage

    Spektakuläre Formation!
    LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

The Wave 4.95 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps