Das Rauschen des Wassers...

Reisebild

Das Rauschen des Wassers...

...begleitet den Wanderer im Vallée du Lys, einem kleinen Tal in den französischen Pyrenäen. Eine schöne Rundtour führt an mehreren Wasserfällen vorbei. Ich hätte gerne noch eine Aufnahme mit "undynamischem Wasser" gemacht, hatte aber leider kein Stativ dabei. :-))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Liebe Anne, ob mit dynamischem oder undynamischem Wasser gemacht.... die Aufnahme ist perfekt und in bestem Licht.
    LG Ursula

  • skotPHos

    Na, da habe ich ja eine Diskussion losgetreten :-).
    Auf alle Fälle ein tolles Bild mit schönen Farben.

    Gruss, Martin

  • ursuvo

    mir gefallen die "natürlichen" und auch die speziellen Wasseraufnahmen sehr gut!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Auch hier so schöne warme Farben. War das Licht schon so oder hast Du bei der Nachbearbeitung etwas gezaubert ? So im Schatten erwarte ich eher einen kühlen bläulichen Farbton, aber dieser hier ist mir wesentlich sympathischer. Wie auch immer, super !
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, zusätzlich zur Camera-Raw-Verarbeitung (dort Weißabgleich "Schatten", das bringt schon eine Menge warmer Farben) noch einen Skylight-Filter benutzt. Danke! Aber wie so oft hier, mal wieder überschärft, seufz.

    Martin, nicht Du hast die Diskussion losgetreten. :-))

    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Das Rauschen des Wassers... 4.94 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps