Paulus

Reisebild

Paulus

Unser Guide auf Wolwedans.(Übrigens auch der Guide von Ingrid, die 2 Tage vor uns auf Wolwedans war.) Er war 2 Tage lang mit uns auf dem Gelände der Lodge unterwegs und es hat riesigen Spaß gemacht. Reisebericht: ...die mit den Wolken reisen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Der Paulus gefällt mir. So wie Du ihn hier portraitiert hast, kommt er unheimlich sympatisch rüber.
    Ein absolutesTOPfoto, liebe Anne ! **********************
    LG Ursula

  • BuWe

    :-)))))

  • trollbaby

    Ja, der schaut sympathisch aus! Andere Frage: Wieso seid Ihr, Du und Ingrid, nicht gleich zusammen unterwegs gewesen? ;-)
    LG Susi

  • joki-mau

    ja Anne, das ist Paulus, ein super Typ, ich denke wir hatten Glück ihn als Guide zu haben !

    @Susi, als dieses Goto entstand war ich kaum einen Meter von Anne entfernt :-). Wir hatten an diesem Abend ein "Mini-RC-"Gipfel"-Treffen" beim Sundowner auf einer roten Sanddüne..
    Es war unser letzter Abend auf Wolwedans.....Anne und Freunde konnten noch bleiben.

    Paulus machte mit mir und meinem Mann eine Tagesrundfahrt auf dem wunderschönen Gelände der Wolwedans-Lodge. Es kam wie es kommen musste, wir fotografierten ohne ein Ende zu finden....plötzlich war es schon sehr spät und auf Paulus warteten schon seine nächsten Gäste auf die "Sundowner - Fahrt.
    Nach einem Gespräch welche Gäste ihn wohl erwarten würden, stellte sich für uns schnell heraus es war
    Anne mit Mann und Freunden, die noch nicht wußten wer Sie warten ließ.
    Kurzerhand entschieden wir uns gemeinsam mit Paulus zum Treffpunkt zu fahren und die "Neuankömmlinge" zu begrüßen.
    Gemeinsam hatten wir einen schönen Sundowner an einem unvergesslichen Abend.
    Das erste GEO RC Treffen auf namibischen Boden :-))))))))))))))))
    Kurz zum ansehen auf meiner Seite :
    http://www.geo.de/reisen/community/profil/meine-inhalte/Bilder/1

  • BuWe

    Und soeben habe ich bei Ingrid die Runde zum Sundowner vergrößert :-) Das Bild fängt Paulus ungekünstelte Freude an der Situation wunderbar ein, selbst die Augen strahlen aus dem Schatten des Hutes heraus. LG AnneDo

  • joki-mau

    @ Anne Do, genau das habe ich befürchtet.... also raus damit :-))))))))))))))))))))))))
    LG Ingrid

  • pleuro

    Ingrid, wir wussten genau, auf wen wir warteten. Luide hat´s verraten. Und selbst wenn wir es nicht gewusst hätten, hätten wir es stark vermutet. Denn wer findet schon beim Fotografieren kein Ende!? :-)))))))))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Es ist nun auch die reinste Freude, diesen sympatischen Paulus von der Startleiste herunter lachen zu sehen.
    Anne... BRAVO !!!
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... die strahlende Seite Afrikas, das Lachen, das Licht unvergleichlich schön ... Gruss Inge

  • bezi

    Das Portrait ist einfach große Klasse !
    LG Claudia

  • doubleegg

    Einfach sympathisch und superschöne Farben - eure Jungs machen sich gut in der Starteiste! LG Elke

  • davida

    Was für ein sympathisches Lächeln, und diesen Moment hast du mal wieder genial eingefangen, Anne! Wie immer! ;-)
    LG Verena

  • mamaildi

    Was für eine nette "story behind" zu diesem Gute-Laune-Portrait :-))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Einfach nur klasse: Bild und Kommentare! LG Dani

  • Bozi-Boz

    Großartig!!!!!!!!!!!!!!!! LG Günther

  • Chrissi

    Ich habe dieses unglaublich gute Foto leider erst heute beim Lesen Deines großartigen Berichtes entdeckt. Sorry !
    LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Paulus 4.97 74

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps