In den Zentralpyrenäen

Reisebild

In den Zentralpyrenäen

Der Aufstieg zu einer sehr schönen Wanderung im Naturpark Posets-Maladeta bei Benasque. Zu Reisetipp: Die Pyrenäen - ein Wanderparadies

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Jetzt wirkt weniger der Himmel als vielmehr die Bergwelt, die hier noch ganz unberührt von menschlichem Eingriff zu sein scheint.

  • gtrasher

    Ich warte auf den Tipp! Das sieht ja wunderbar aus! LG Gerd

  • yunnanfoto

    Sieht aus als wäre das eine der schönsten Wandertouren die man in Europa machen kann. Tolle Landschaft.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Die Region bietet sehr viel Schönes! Nix wie hin!
    LG Anne

  • Zeitreisende

    So in etwa stelle ich mir Neuseeland vor. Herrlich unberührte Natur- danke für die Fotos und den Tipp! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

In den Zentralpyrenäen 4.95 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps