280 m Steg

Reisebild

280 m Steg

Seebrücke Ahlbeck auf Usedom - Diese auf Pfählen ruhenden Stege, die die Strandpromenade über das Ufer hinaus ins Meer verlängern, waren auch schon früher nicht nur ein beliebter Tummelplatz der Urlauber, sondern auch ein besonderes Statussymbol des jeweiligen Seebades. Daher versuchte man, die Seebrücken möglichst auffällig und aufwändig zu gestalten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein Aufnahme mit Sogwirkung.....!*****
    LG Ursula

  • BuWe

    So ist es, die Brücke zum Horizont...

  • views-of-life

    Diese Weite.....Gigantisch schööööön!!!
    LG Steffi

  • davida

    Hinter dem Horizont geht's weiter.....;-)
    LG Verena

  • Chrissi

    Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll, nachdem ich Rolf's lustigen Kommentar gelesen habe.
    LG Christel

  • Zeitreisende

    Und der Blick gleitet in die Unendlichkeit- gefällt mir sehr gut ! LG Dani

  • pleuro

    Ihr Lieben, ich danke euch! :-)
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aktaeb

    Von der perfekten Linienführung kannst du ein Lioed singen! :)
    LG,Beata :)

  • Zaubernuss

    Sieht alles (noch) so friedlich aus...
    LG: Ursula

  • yunnanfoto

    Perfekte Weite. Perfekte Bildgestaltung. Perfekte Linienführung.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, perfekter Kommentar. :-)) Dankeschön.
    An alle herzlichen Dank.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

280 m Steg 4.92 59

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps