Frau Pfau

Reisebild

Frau Pfau

Herr Pfau wollte partout kein Rad schlagen, darum hab´ich sein Weibchen fotografiert. Das hat er nun davon. :-)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Hast Du gut gemacht! Der Schärfepunkt liegt ganz genau auf dem Auge. Klasse!!
    LG Ursula

  • pleuro

    Danke, Ursula, genau so war´s gedacht.
    LG Anne

  • helmey

    Nachdem die entscheidene fototechnische Frage schon durch Ursula geklärt ist; wie kam es jetzt zu dieser Bildbeschreibung? Macht er blau? Läßt er sich nicht von der Fotografin zu etwas nötigen, was er partout beim Fototermin nicht wollte? Oder ist er so klug, daß er Frau Pfau den Vortritt läßt? :-)
    LG
    Helmut

  • pleuro

    Helmut, ich denke, er war schlicht und einfach zu faul. :-))
    LG Anne

  • helmey

    Ach, ist es schön, wenn Frauen meinen auf komplexe Sachverhalte einfache Antworten geben zu können. :-)
    Dir weiterhin einen schönen Abend - LG Helmut

  • BuWe

    "... Ich weiß, dass ich sehr schön bin...".
    Eine gute Entscheidung, Anne, Frau Pfau ist toll getroffen.

  • Wilfried_S.

    Vielleicht hat ER auch etwas davon, vor allem haben wir etwas davon - ein schönes Frauenbild!
    lg Wilfried

  • nach oben nach oben scrollen
  • ingepeter (RP)

    .... sie schaut ganz aufmerksam und freut sich auch einmal auf´s Korn genommen zu werden - ein tolles Portrait ... Gruss Inge

  • Chrissi

    Ein stolze Vogelfrau, und das darf sie auch sein, so schön wie sie ist.
    LG Christel

  • yunnanfoto

    Hast Du das Foto vielleicht am Weltfrauentag gemacht :-))))
    LG, Herbert

  • bezi

    Dieser Glanz in ihrem Auge läßt erahnen, dass sie tatsächlich weiß, wie schön sie ist. Die Aufnahme ist einfach top.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Frau Pfau 4.91 75

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps