die Totenmaske des Pharao

Reisebild

die Totenmaske des Pharao

Zu Reisetipp: Tutanchamun, sein Grab und die Schätze - Ausstellung in Frankfurt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Anne....... hier kniee ich nieder, nicht vor dem Pharao, sondern vor Deiner exzellenten Aufnahme! Wobei, ich habe ja schon auf die Vorschaubilder geguckt, die ganze Serie in dieser Qualität ist. ********************
    LG Ursula

  • pleuro

    Danke, Ursula! Ich hab´mir auch ein ganz tolles lichtstarkes Objektiv (1,4) ausgeliehen, sonst hätte es aufgrund der Dunkelheit da drin nicht so gut geklappt.
    LG Anne

  • Blula

    Ich weiß auch von wem......(!) Das Foto ist einfach..... boahhhh...!!!

  • Guido

    Anne, bei dir ist alles Gold was glänzt!

  • LudwigII.

    Ich bin sprachlos..................LG Ludwig

  • pleuro

    Richtig, ich habe sie dann in München mir angeschaut. Allerdings waren das damals noch Originale.
    Danke Euch allen.
    LG Anne

  • slides-only

    Phantastisch! Kommt klasse vor dem dunklen Hintergrund.
    Rüdiger

  • nach oben nach oben scrollen
  • bezi

    Phänomenal! Und das gilt für die ganze Serie. Dein Tipp dazu ist gut.
    LG Claudia

  • Schalimara

    Ich glaube das Ägyptische Museum in Kairo würde Dich noch mehr in Begeisterung und in einen Fotorausch bringen ;-)) Wunderbar in Szene gesetzte Objekte.
    LG Schalimara

  • Zaubernuss

    Danke für Deinen hervorragenden Tipp mit den aussergewöhnlichen Aufnahmen! Ich tauche gerne mit Dir in die Geschichte ein...
    LG: Ursula

  • BuWe

    Strahlender Glanz der Goldmaske vor dem dunklem Hintergrund.

  • EmersonsOmi

    Natuerlich ein typisches pleuro masterpiece!!

  • pleuro

    Schalimara, das Ägyptische Museum ist eine Katasrophe, was die Präsentation angeht. :-))
    Danke euch allen.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Schalimara

    Anne.......unser Besuch in Kairo ist schon etwas länger her. Damals gab es dort eine Sonderaustellung von Tutanchamun. Im Vergleich zu der früheren Austellung in Köln, gab es dort wesentlich mehr zu sehen. Ich wollte dich nicht wirklich nach Kairo verbannen - das wäre für uns hier ein herber Verlust :-)))
    LG Verena

  • pleuro

    Verena, das hast Du aber lieb gesagt. :-)))))))

  • agrimm

    Losgelöst von der Erde ...
    LG Armin

  • harley_flanigen

    Schön das Du in Frankfurt fotografieren durftest, in Kairo ist es absolut verboten im Museum zu knipsen.
    LG :-)
    Patrick

  • pleuro

    Patrick - es sind ja nur Repliken. Und an dieser Stelle danke für die vielen Punkte. :-)
    LG Anne

  • harley_flanigen

    Bitteschön es freut uns immer wieder
    LG :-)
    Patrick & Claudia

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

die Totenmaske des Pharao 4.98 64

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps