das Meer ruft

Reisebild

das Meer ruft

...nicht das Mittelmeer an der sardischen Küste, wie hier auf dem Foto, sondern der atlantische Ozean im Südwesten Frankreichs. Ich folge diesem Ruf. :-)) Bis bald, liebe Freunde.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Sardinien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Viel Spass beim Austern schlürfen :-))
    LG Rolf

  • umi.s

    Jaaaah!!!

  • Pana53

    . . . also wer die Dinger schlürft, nee!

  • moho

    viel Spaß an der (kalten) Küste Frankreichs... Hmmmm, Austern in Weißweinsauce. Lecker! ...schlürfen? Gibts die als Cocktail? LG Moni

  • hape35

    Euch viiiiel Spaß und tolle Fotomotive wünscht... Gudrun
    P.S.: bei dem Reiseziel wär´ ich glatt dabei, aber bitte ohne Austern ;-)

  • Aries

    Wer einmal den Austern verfallen ist...am leckersten Anfang Dezember, die klaren grünen...aaah!
    Grüß den Atlantik und bring eine Prise Brise mit!
    Tschüßi, :-) Hedi

  • Pana53

    . . . ich krieg' 'ne Gänsehaut! Gut das es auch Spitzenköche gibt die die Dinger lieber im Wasser sehen!

  • nach oben nach oben scrollen
  • globetrotter

    Bon voyage :)
    LG Ute
    PS: ich bin schon gespannt auf deine "Mitbringsel" !

  • traveltime

    @Frank, gut das Du keine Austern magst, sonst wären sie noch teurer :-)

  • Chrissi

    Liebe Anne, auch ich wünsche Dir eine schöne Reise in den Südwesten Frankreichs und einen erholsamen Aufenthalt.
    Herzliche Grüße! Christel

  • freeneck-farmer

    Schöne Reise und bring viele schöne Bilder mit zurück.
    LG Anneken

  • Blula

    Liebe Anne!
    Das Foto kommt so herrlich erfrischend rüber bei der momentanen Hitze. Ich beneide Dich/Euch sehr um Euren Urlaub an die Atlantikküste. Einen schönen Aufenthalt bei bestem Wetter wünsche ich Euch.
    Ganz herzliche Grüße! Ursula

  • pleuro

    Da bin ich noch mal kurz und oute mich noch schnell als Austernfan. Ich esse sie aber nicht sehr oft aus Rücksichtnahme auf meinen Mann, der sich immer mit Grausen abwendet. :-))))
    Vielen, vielen Dank, ich nehme gerne alle eure guten Wünsche mit und freue mich heute schon darauf, euch alle wieder zu sehen.
    Das gilt auch für alle, die im Anschluss hier noch den Weg zu diesem Abschiedsfoto gefunden haben. :-)
    Liebe Grüße
    Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Hallo Anne,
    gute Reise, aber lass den Fröschen ihre Schenkel :-)))
    LG Armin

  • pleuro

    Jawoll, Armin! :-))))

  • ingepeter (RP)

    .... gute Reise und eine schöne Zeit mit gutem Essen, sei es mit oder ohne Austern :-)))
    Gruss Inge

  • yunnanfoto

    Gute Reise, kommt gut hin und gesund wieder zurück, erholt Euch gut.
    Und Dir wünsche ich immer das richtige Fotolicht !
    LG, Herbert

  • u18y9s26

    Gute Fahrt!
    LG Ursula

  • helmey

    Anne, mach`s gut! Halte das Rauschen des Meeres in Deinen Fotos fest. :-) LG Helmut

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    ...grüß das Meer vielmals von mir, erhole Dich gut und denk an die Fotos für uns ! LG Dani

  • Schalimara

    Gute Reise und bring schöne Fotos mit :-))
    LG Schalimara

  • AlcedoAtthis (RP)

    Das ist gekonnt, einfach SUPER!

  • Guido

    Tschüss

  • p4t4r

    Na dann viel Spaß, Erholung und Fotomotive satt!
    Bis dann!
    Peter

  • mamaildi

    Jetzt bin ich so spät hier, dass du wohl bald schon wieder zurück bist. Trotzdem wünsch ich dir noch eine schöne Zeit und vor allem GUTES WETTER diesmal...

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Es liegen wohl schon einige Urlaube zwischen deinem Abschied und heute, aber trotzdem finde ich dein Foto mal wieder eine Wucht. Diese Gischt muss man erstmal auf's Bild bekommen. Klasse!
    LG Verena

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

das Meer ruft 4.87 79

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps