am Rande der Dunkelheit

Reisebild

am Rande der Dunkelheit

Zum Sonnenuntergang waren wir natürlich auch wie fast alle Touristen im Valle de la Luna! :-) Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    sonst hätten wir das schöne Foto auch nicht zu sehen bekommen :-)))

  • BeataB

    Die kleinen Menschen, die nur als Konturen wirken und die Naturgegebenheiten spielen zusammen ein schönes Bild...
    LG, Beata :)

  • ingepeter (RP)

    ... Scherenschnitt mit Farbe - sehr schön und stimmungsvoll !!! Gruss Inge

  • Aries

    Einfach nur hinreißend und erhaben!
    LG Hedi

  • pleuro

    Ich danke euch herzlich! :-)

  • Blula

    Mir bleibt nur noch der Mund offenstehen.... vor Staunen!!!!!!!
    Ein sensationelles Foto!!!!
    LG Ursula

  • Aries

    Von wo aus hast du nur fotografiert?
    Es führt doch nur der eine Weg nach oben - teilt der sich da??
    Ich konnte aus bekannten Gründen nicht hochgehen, was aber nicht so schlimm war, weil wir den einzigen Tag in Jahrtausenden erwischt hatten, an dem es am Spätnachmittag dort bewölkt war...
    Und dann ist nix mit Farbspiel und so!

    Dies Bild ist einfach nur sensationell und mein aktuelles Lieblingsbild deiner Wüsten-Reihe.
    LG Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Liebe Hedi,
    richtig, ein Weg führt nach oben, aber dann kannst Du in Verlängerung des Wegs auf einen Felsvorsprung aufsteigen, wo all die Leute stehn! Ich ging oben links rum in Richtung Licancabur und habe am höchsten Punkt des Felsenkamms, bzw. der Düne Bilder vom Sonnenuntergang mit Licancabur gemacht (war auch bei uns nicht so spektakulär!) Auf dem Rückweg entstand dann dieses Foto im Gegenlicht!
    LG Anne

  • ursuvo

    ...und das hätte doch glatt mindestens 50*************+++++++++++++verdient - gaz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!

  • pleuro

    Vielen lieben Dank, Ursula!

  • Pana53

    Sehr vielflächige Aufnahme mit unterschiedlichen Strukturen, ganz toll!

  • Chrissi

    Unglaublich, auch von der Atmosphäre her!!!
    LG Christel

  • pleuro

    Danke, Christel!

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Da ist man doch gerne Tourist. Grandios!!!!!!!

    LG Armin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

am Rande der Dunkelheit 4.87 91

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps