der rote Krater

Reisebild

der rote Krater

...ist ein Nebenkrater des Osornos auf etwa 1500 m Höhe des Vulkans mit Blick auf den Lago Llanquihue. Im Hintergrund der Vulkan Calbuco (2002 m).

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Die Wolkenflüsterin wieder! :-) Was für eine Wahnsinnslandschaft!!!!! LG Ruth

  • Hage

    Ich kann mich Ruth nur anschließen!!!!!!!!!!!!

  • chefkochpaule (RP)

    Tief und weit, fest und leicht, bunt und vielfältig! :-)
    LG Doris

  • ingepeter (RP)

    .... der Betrachter steht am Kraterrand und lässt seine Blicke in der Weite schweifen ... es ist wunderbar ...... Gruss Inge

  • Zeitreisende

    Wow........die Wolken sind der Knaller. Das restliche Bild aber auch.....ich kann mich gar nicht so richtig satt sehen !!!!! LG Dani

  • Blula

    ja... unsere liebe Anne versteht es einfach, gut mit den Wolken umzugehen.... . sie formieren sich auf ihren Fotos oft so einmalig schön, wie man es sonst kaum mal zu sehen bekommt.....
    LG Ursula

  • BuWe

    Stimmt, Ursula, sie zieht sie magisch an. Tolles Bild.

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    Fotos einer Landschaft, die immer in einem bleiben und die gleichzeitig wieder die Sehnsucht wecken.... das zeigst Du hier !!!
    LG Ingrid

  • Claus_Wagner

    Ein sehr schönes Bild. Bestellst Du die Wolken immer vor Deinen Reisen oder hast Du einfach nur riesiges Glück?
    Wahnsinn.
    Gruß
    Claus

  • Aries

    Du erfasst ganz einfach die Seele dieser Landschaft.
    LG Hedi

  • pleuro

    Es war da oben wunderschön, unvergesslich und ich danke euch herzlich für die lieben Kommentare!

    Und Claus, das waren die Restwolken (hier natürlich wunderschön) von den vorausgegangenen Tagen, an denen es nichts anderes gab, als Wolken, Wollken, Wolken! Allzu viel davon ist auch nicht gut! :-)))

    LG Anne

  • trollbaby

    Anne, Du hast vor der Reise wohl zuviel Frank ausgequetscht wegen den Wolken, gib's zu!!! ;-))) Aber die "Bestellung" von Wolkenbändern hast Du jetzt heraußen, musst halt nur aufpassen, dass es anfangs nicht zuviele sind (wie erwähnt). ;-)
    LG Susi

  • yunnanfoto

    Super ! Alles andere wurde schon geschrieben.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • 238EWT

    Mir fehlen die Worte bis auf eines: Fernweh.

  • Pana53

    Ein wunderschönes Farbenspiel!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

der rote Krater 4.87 78

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps