D-Day

Reisebild

D-Day

Am 6. Juni 1944 landeten die Alliierten an der Küste der Normandie. E war die größte Landung (über 4000 Schiffe) in der Geschichte. Zu diesem Zweck wurde in Arromanches les Bains extra ein künstlicher Hafen angelegt. Reste dieser Landungsbrücken sind heute noch zu sehen. Für Cles Gruppe: Reise in die Vergangenheit.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mpics

    Anne, es bleibt dabei, du hast hier eine schöne Stelle ausgesucht! Die Bildaufteilung könnte nicht besser sein! :-lg Michael

  • pleuro

    Super, Michael und danke!

  • pleuro

    Danke, Heike!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

D-Day 4.37 49

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps